Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Breiti

Grrrrrrrr!!!

sick die habens drauf!

ich find sie nicht lustig, sondern eher peinlich und dick :), aber jeder soll das recht haben dinge zu verarschen.

auch wenns halt immer bisschen seltsam ist, wenn man versucht etwas, das einen guten und hilfreichen background hat, zu verarschen.

Man sieht halt durch das Video, dass parkour immer noch bei vielen Menschen falsch ankommt und als gepose und mediengeilheit betrachtet wird.

Zwischen den Zeilen lesend kann man sich die message rausziehen, dass man immer drauf achten sollte, wie man seine Leidenschaft nach außen darstellt.

Gibt halt viele, die noch zu jung im Kopf sind und ein Video nachm anderen raufladen, um cool zu sein, auch wenn sie gerade erst begonnen haben. Das wird eben genauso von der Öffentlichkeit gesehen.

Share this post


Link to post

Für mich ist das gepose ein einfacher deutlicher Ausdruck von neid.

Aber ehrlich mal so rumhampeln ist ja nur peinlich das würd ich nicht mal zu hause auf der toilette bei abgeschlossener tür machen :D

Share this post


Link to post
[...] sondern eher peinlich und dick :)[...]

...nanana, jetzt wolln wir nicht auch noch selber auf eigene Leute anspielen! :ironie:

Parkour wird leider von einigen so gesehen.

Share this post


Link to post

das erste video find ich ganz witzig, das seh ich in erster linie auch als verarschung von parkour-videos in ihrer typischen mach-art. das darf man auch nicht so gut finden, da bin ich ganz bei schmied.

die anderen beiden sind einfach nur blöd.

Share this post


Link to post

In der Zeit wo die so dämlich rumhüpfen und dann das Video am PC zusammenschustern, würd ich lieber was sinnvolles mit meiner Zeit anfangen.

Gibt halt viele, die noch zu jung im Kopf sind und ein Video nachm anderen raufladen, um cool zu sein, auch wenn sie gerade erst begonnen haben. Das wird eben genauso von der Öffentlichkeit gesehen.

Muss aber in dem Fall zugeben das ich auch gerne Videos mache obwohl ich nicht zu den Weltklasse Leuten gehöre und ich es auch nicht mache weil ich Mediengeil wäre.

Mir gefällt es einfach selber ein Video zu machen, am PC dann zu schneiden und auch noch ein bischen aufpeppen und dann selber zu sehen wo man sich selber noch verbessern kann oder sollte und auch dann Feedback von den Leuten zu kriegen die ich nich 2 mal in der Woche zu sehen kriege ^^

Jeder hat seine eigenen Ansichten zum Thema Video machen über Parkour und finde jeder sollte diese so machen wie er will, aber ich hasse solche Leute die Videos machen die Parkour in ein Licht stellen welches komplett falsch ist. Und ich kann mir dann von irgendwelchen Passanten irgend nen scheiß anhören weil sie nur solche Sachen gesehen haben bis dahin.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.