Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

P WOLF

poolparty?

klingt so

poolparty is aber evil

hab fr auf sa die nacht durchgemacht, dann sa im freibad weiter gefeiert und dann hat mich wer zu nem schweren sprung vom 10er überredet -.-

restlichen samstag und sonntag bin ich nur noch in der sonne gelegen und hab mich nich gerührt ;) nun hab ich auch noch nen sonnenbrand :D

faszit: nie betrunken von hohen objekten springen ...

Share this post


Link to post

Nur wer über 18 ist :D ........

Na, Spaß, ist leider ziemlich kurzfristig das ganze. Würde eh mehr Leute von euch einladen, aber ich kenn euch ja nicht wirklich. :rolleyes:

Vielleicht komm ich am Sonntag doch noch mal vorbei u. dann wer ma mal schauen wer aller eine Einladung noch bekommt. :P

Gruz Albert

PS: Könnt schon mal anfangen zum Schleimen

post-472-133572769143_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hindernisse sind dazu da um überwunden zu werden.

Aber sind Hindernisse die man überwinden kann Hindernisse???

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.