Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Aurora

Frauen wissen, wie sehr ich sie schätze

"Alle Frauen, die mich kennengelernt haben, wissen, wie sehr ich sie schätze. Ihnen gegenüber habe ich mich stets mit großer Aufmerksamkeit und Respekt verhalten. Sowohl meine Unternehmen, als auch meine Regierung haben immer Frauen in den Vordergrund gestellt, weil ich wirklich überzeugt bin, dass sie besser als die Männer sind. Sie sind besser in der Schule, in der Universität, sie sind intelligenter und zuverlässiger. Ich habe immer dafür gesorgt, dass sich jede Frau einmalig fühlt"

... und wer hats erfunden?

Er

"Alle Frauen, die mich kennengelernt haben, wissen, wie sehr ich sie schätze. Ihnen gegenüber habe ich mich stets mit großer Aufmerksamkeit und Respekt verhalten. Sowohl meine Unternehmen, als auch meine Regierung haben immer Frauen in den Vordergrund gestellt, weil ich wirklich überzeugt bin, dass sie besser als die Männer sind. Sie sind besser in der Schule, in der Universität, sie sind intelligenter und zuverlässiger. Ich habe immer dafür gesorgt, dass sich jede Frau einmalig fühlt"

... und wer hats erfunden?

Er

na da fühlt man sich als frau doch gleich verstanden und gut aufgehoben XD

aber dass es der berlusconi war wusste man schon nach dem zweiten satz ^^

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.