Posted February 15, 2011 · Report post Hätte lust morgen ab 2 im Raum Mariahilferstraße traineren zu gehn, hat wer lust? Share this post Link to post
Posted February 15, 2011 · Report post Ich geh mit nemm Freund wahrscheinlich zu den Wasserwelten kannst vorbei schaun fallst Lust hast.PS:sind noch ziemlich Anfänger Share this post Link to post
Posted February 15, 2011 · Report post mhm, wasserwelten? schon mal gehört war aber noch nie dort, wo is das genau? Share this post Link to post
Posted February 15, 2011 · Report post Ähm direkt bei der U3 Station Johnstraße es gibt auch dort gibts einen Ausgang der eh auch "Wasserwelt" heißt Share this post Link to post
Posted February 15, 2011 · Report post Ich bin morgen ab 1400 Andreaspark Ihr könnts auch hinkommen wenn ihr wollts SeeYaa there Share this post Link to post
Posted February 15, 2011 · Report post Wär auch gut. ich hab den ganzen Tag Zeit. Am besten wir treffen uns im Andreaspark Share this post Link to post
Posted February 15, 2011 · Report post Ich hoffe ihr wisst wie ihr hinkommt PS: Wir sind schon um 1 Uhr dort Könnt auch schon dort kommen Share this post Link to post