Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Alun

Parkour im fernsehn

hallo leute wollt nur mitteilen das morgen 22 august parkour im fernsehn übertragen wird ein kleiner beitrag auf kabel 1 sein auf täglich wissen glaub ich um 18.15 ca

m.f.g. Mani

Share this post


Link to post

ok danke... gemoved in's richtige Forum

Share this post


Link to post

also irgendwie war da heute um die Uhrzeit King of queens..:-(

kann es sein, dass du dich im datum geirrt hast??

würde mich echt interessieren:-), also der beitrag im fernsehen meine ich..

Share this post


Link to post

nein der beitrag war um 17:45 uhr auf kabel 1 hab ich gesehen....war nichts besonderes auch nicht gerade lang also ihr habt nichts verpasst...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.