Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alun

Parkour im fernsehn

hallo leute wollt nur mitteilen das morgen 22 august parkour im fernsehn übertragen wird ein kleiner beitrag auf kabel 1 sein auf täglich wissen glaub ich um 18.15 ca

m.f.g. Mani

Share this post


Link to post

ok danke... gemoved in's richtige Forum

Share this post


Link to post

also irgendwie war da heute um die Uhrzeit King of queens..:-(

kann es sein, dass du dich im datum geirrt hast??

würde mich echt interessieren:-), also der beitrag im fernsehen meine ich..

Share this post


Link to post

nein der beitrag war um 17:45 uhr auf kabel 1 hab ich gesehen....war nichts besonderes auch nicht gerade lang also ihr habt nichts verpasst...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.