Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

andyyy

World Best Trickers

so ich posts gleich ins offtopic damit da tom es nichtmehr moven braucht weil ihm zu wenig parkour drin ist o_X

1:

2:

3:

Share this post


Link to post

schöne zusammenfassung von so einigen bekannten vids

Xtreme sachen dabei die ich noch nie gesehen hab

super die leute

Share this post


Link to post

es sind viele sehr schöne sachen dabei

aber das meiste sind "einfache" tricks

die was mich am meisten beeindruckten warn:

der doppelte rückwärssalto ausm stand

der 3 fache salto nach die ganzen flickflacks

der breakdancer was der auf einer hand aufführt

ich trainier seit wochen meine sprungkraft so intensiv wie ich kann und komm nich annähernd auch irgendetwas vergleichbares :(

das was die ausm stand können bin ich froh wenn ich aus 5 metern fertig krieg

Share this post


Link to post

also was der steve terada macht = einfach nur das geilste der welt :D

Share this post


Link to post

bin ma nich sicha der doppelte rückwärtssalto war nur ein sehr kurzer clip im ersten oda 2ten davon wo er ausm stand in so ne weichmatte hupft oda was das is

Share this post


Link to post

also zum das steve terada vid

einfach nur sick ! also von dem möcht ich keien in die fresse bekommen so schnell wie der zuschlagen kann .. xD

einfach super!

Share this post


Link to post

mein lieblings move aus den videos ist der front flip über den stier ... der typ hat echt eier das er sich sowas traut ... respekt

Share this post


Link to post

@ Cifer

Oh mein Gott.... Man vs. Machine die Videos sind ja sowas von krank. Das kann man gar ned glauben, zu was der menschliche Körper alles fähig ist. Die Rückwärtssalti würde ich auch gerne lernen...

Wo macht man das am besten? Turnverein?

@andyyy

Schon klar das ganze eine reine Show ist, aber stell dir vor jemand legt sich mit STEVE TERADA an. Der verarbeitet einen wahrscheinlich zu Kleinholz bevor du mit der Wimper gezuckt hast :D

@Sherman

Das hat schon was Spinnenartiges wie der Typ Breakdance macht ;)

Und die Liegestütze ohne Füße sind auch bestimmt ganz einfach, solltet ihr mal probieren :D

Share this post


Link to post

jo der breakdance von dem is so krank :D

der hat in einer hand mehr kraft wie ich in beiden beinen ;)

Share this post


Link to post

auch wenn ich von breakdance nichts halte(auser so coole handstandaktionen,ka wie die alle heißen),find ich s schon abnormal wie krass der seinen körper durch die gegend katapultiert

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.