Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

andyyy

World Best Trickers

so ich posts gleich ins offtopic damit da tom es nichtmehr moven braucht weil ihm zu wenig parkour drin ist o_X

1:

2:

3:

schöne zusammenfassung von so einigen bekannten vids

Xtreme sachen dabei die ich noch nie gesehen hab

super die leute

es sind viele sehr schöne sachen dabei

aber das meiste sind "einfache" tricks

die was mich am meisten beeindruckten warn:

der doppelte rückwärssalto ausm stand

der 3 fache salto nach die ganzen flickflacks

der breakdancer was der auf einer hand aufführt

ich trainier seit wochen meine sprungkraft so intensiv wie ich kann und komm nich annähernd auch irgendetwas vergleichbares :(

das was die ausm stand können bin ich froh wenn ich aus 5 metern fertig krieg

also was der steve terada macht = einfach nur das geilste der welt :D

bin ma nich sicha der doppelte rückwärtssalto war nur ein sehr kurzer clip im ersten oda 2ten davon wo er ausm stand in so ne weichmatte hupft oda was das is

also zum das steve terada vid

einfach nur sick ! also von dem möcht ich keien in die fresse bekommen so schnell wie der zuschlagen kann .. xD

einfach super!

mein lieblings move aus den videos ist der front flip über den stier ... der typ hat echt eier das er sich sowas traut ... respekt

@ Cifer

Oh mein Gott.... Man vs. Machine die Videos sind ja sowas von krank. Das kann man gar ned glauben, zu was der menschliche Körper alles fähig ist. Die Rückwärtssalti würde ich auch gerne lernen...

Wo macht man das am besten? Turnverein?

@andyyy

Schon klar das ganze eine reine Show ist, aber stell dir vor jemand legt sich mit STEVE TERADA an. Der verarbeitet einen wahrscheinlich zu Kleinholz bevor du mit der Wimper gezuckt hast :D

@Sherman

Das hat schon was Spinnenartiges wie der Typ Breakdance macht ;)

Und die Liegestütze ohne Füße sind auch bestimmt ganz einfach, solltet ihr mal probieren :D

jo der breakdance von dem is so krank :D

der hat in einer hand mehr kraft wie ich in beiden beinen ;)

auch wenn ich von breakdance nichts halte(auser so coole handstandaktionen,ka wie die alle heißen),find ich s schon abnormal wie krass der seinen körper durch die gegend katapultiert

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.