Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Calippo

Beginning of 2011

da sieht man wieder mal die schönheit unserer leidenschaft auch wenn das jz schwul klingt :D

Share this post


Link to post

"Schwul"? Die Schönheit unserer Leidenschaft klingt wie die sexuelle Anziehungskraft zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern? Interessant, ich habe so gar nicht daran gedacht. ;)

..Schmäh, ich weiß schon was du meinst, ich mag nur den Ausdruck nicht. :)

Das Video ist wirklich gelungen :) Vor allem die letzte (Inter)Aktion mit dem Baum weiß zu gefallen.

Conny, die Trampoline auf der Donauinsel sind ein heißer Tipp! Allerdings wohl erst wieder in ein paar Monaten. (Und die Regeln dort sind auch ziemlich streng.)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.