Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

esha

neu und so^^

hey^^

Ich hab schon vor einiger zeit von Parkour erfahren und habe jetzt letztendlich auch gesagt, das ich das machen möchte, jetzt suche in natürlich auch Leute in der Gegend (wohne in Hallein) die mir etwas beibringen können, da ich im Moment, bei allem noch so meine Schwierigkeiten hab und eben noch nichts kann ^^

naja, sonst weiß ich nicht was ich noch sagen soll, also, man liest sich^^

lg

mike

Share this post


Link to post

Servas. Schön dass wieder jemand mehr zu Parkour gefunden hat, schauma mal ob du auch dabei bleiben wirst. =D

Bin sicher mittlerweile findet sich in Hallein oder Umgebung jemand der mit dir trainieren geht und dir einiges zeigen kann.

Aber man kann auch alleine alles lernen, man darf sich halt niemals selbst überschätzen und wirklich nur langsam beginnen.

Jo, man liest sich, halt uns am Laufenden (:

Share this post


Link to post

in sbg sind genug, die regelmäßig trainieren... meist ist sonntag gemeinsames training angesagt, nachdem i aber selbst schon (viel zu) lange nimma dabei war, kann i dir nix genaueres sagen... bin mir aber sicher, dass sich der eine oder andere hier melden wird...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.