Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Robin Glaeser

Forum Meeting 27. 2. 2011

Hey an alle!

Ich hab für diesen Sonntag eine Anfrage vom Thomas bekommen, der immer wieder selbst mit ist beim Training und an genanntem Sonntag mit ein paar Kids aus seinem Jugendverein auftauchen wird, die sich Parkour gerne mal genauer anschauen möchten.

Einerseits möcht ich bescheid sagen, das an dem Tag der großteil der anwesenden Leute absolute Anfänger sind. Darum möchte ich schon jetzt die Möglichkeit geben sich darauf einzustellen, im idealen Fall natürlich um mir ein bisschen Unter die Arme zu greifen, im weniger idealen Fall um sich vielleicht mit weniger Leuten an einem Ort zu treffen um dort in ruhe trainieren zu können.

Spotwahl wird dadurch natürlich auch eher begrenzt, weil große Menschenmengen die Platzwahl einschränken. Gedacht hätte ich mal wieder an Donauinsel Anfangsspot oder aber auch Haus des Meeres bzw. Zieglergasse die SEHR viel bieten kann wenn man sich damit beschäftigt.

heey bin dieses mal das erste mal bei nem forum treffen dabei,

ist in der Beschreibung nicht gestanden das wir uns schwedenplatz treffen ? ist das nicht der anfangsspot oder so ?

Schwedenplatz ist immer der Treffpunkt, so ist es..

Wenn geht Pünktlich seiin bitte!

Ich werde versuchen zu kommen - aber kann's noch ned 100% sagen, weil am Sa. Pokerabend und der immer recht "intensiv" wird!^^

Ahhh ich muss jetzt auch mal wieder kommen ;D...

langsam wieder anfangen...bin über den winter total [glow=red]eingerostet[/glow] !!! :bash:

Also ich würde auch sagen das wir auf die Donauinsel gehen aber das Haus des Meeres ist auch gut :rolleyes:

Rocket du musst kommen :P... mit Kamera :D : hast du eig. schon mal was fertig geschnitten ?

Rocket du musst kommen :P... mit Kamera :D : hast du eig. schon mal was fertig geschnitten ?

Ja, ich versuch's ... Video? Zumindest hab ich mal nen kurzen Versuch zamgeschnippelt - ist aber nonperfekt.^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.