Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Djole

Pk rucksack ?

heidihooo...

alsoooo ich hab zufällig beim training ein paar andere Traceure über i.einen neuen rucksack reden gehört.

Weiß einer von euch vl etwas über einen neuen pk rucksack ?

eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem normalen nike rucksack :D aber mich würds trotzdem interessieren

danke für die beiträge

peace djole

Share this post


Link to post

Gibt der +2 auf präzi, +1 flow, +1 auf armkraft und -1 auf sprungkraft? xD

Srsly, ich versteh nicht, was ein parkour rucksack ausmacht.

Share this post


Link to post

ich hab gehört david belle lässt sich billa sackerl aus österreich einfliegen, als pk rucksack :eek:

(nix davon gehört, beschäftige mich aber auch nicht mit sowas ;))

Share this post


Link to post

@ yinkou leider nur +1 auf präzi und +2 auf armkraft :D

@tom muss ich auch mal probieren :D einfach auf den gürtel binden xD

Share this post


Link to post

Srsly, ich versteh nicht, was ein parkour rucksack ausmacht.

Was verstehst Du denn nicht daran? Bei Deiner Intelligenz/Bildung?!

Ein Parkour-Rucksack ist ein (normaler) Rucksack, wo der Schriftzug "Parkour" oder "Traceur" - wahlweise mit "Le-" davor angebracht ist. (Meist auch zusätzlich ein verwortakeltes Maxerl, das eine Herumhüpfingposition zeigt.)

Das Ganze ist von irgend einem Marketingheini initiert worden, um zusätzlich für den "Coolness"-Faktor den kids paar Mücken mehr rauszuziehen! That's it!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

genau das meinte ich :D aber ich hätt mir vl auch gedacht das es vl etwas "handlicher" für unser tun ist..

Share this post


Link to post

Wenn du beim Training die Tasche sowieso ablegst, dann tuts auch die hier.

schultasche_2.jpg

Wenn du das Gefühl hast du wirst jeden Tag verfolgt und könntest jeden Moment von einem Fremden überfallen werden und musst mit deiner "Tasche" loslaufen, dann würde ich dir für solche Attacken die hier empfehlen.

3063379006_4860bb6481.jpg

Wenn du einfach nur so mit einem Trend mitlaufen willst und keine Ahnung hast wozu du eigentlich trainierst, dann kauf dir die hier!

sportholster.jpg

Aber im Ernst. Früher haben wir vielleicht darüber diskutiert, aber heutzutage ist es doch wirklich egal und spielt ABSOLUT keine Rolle.

Share this post


Link to post

Euda die erste is ur geil, die besorg ich mir!

Edit:

Gerade auf amazon bestellt :o

Share this post


Link to post
ja aba dieser dritte schaut eh ur leiwand aus

Hab den "Rucksack" von urban tool schon fast 2 Jahre und ist imho kein klassischer Rucksack(ersatz) - reicht aber für die notwendigsten Dingens.

Trage den eigentlich täglich, weil ich kein Zeug in den Hosentaschen oder sonst wo verstreuen will. Außerdem ein recht guter Diebstahlsschutz. Dafür ist er echt Klasse. Zum Training leg ich den aber meist ab, weil er etwas zuviel "schlankert" und mich daher stört (Wenn nicht z.B. unterhalb eines Hoodies getragen).

Aber ich liebe das Teil!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ja soweit ich weiß sind so Rucksäcke die eigens zum Laufen, oder eben Parkour, gemacht wurden auch vom Schnitt anders. Damit sie nicht so rumschlankern eben. Allerdings bin ich mit meinem stinknormalen Rucksack auch zufrieden, der hat halt auch so Schnallen die man am Bauch/Brust zuschnallen kann damit er nicht herumhüpft.

Also wenn so ein special Rucksack billig zu haben ist warum nicht, wenn man dafür aber weiß Gott wie viel hinlegen muss auf keinen Fall.

eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem normalen nike rucksack
Na bitte, in dem Fall solltest dir keinen neuen zulegen. Versuch dich nicht zu sehr von Werbung manipulieren zu lassen^^

Share this post


Link to post

danke für die antworten :D ich hab mich entschieden das ich einfach bei meinem bleibe aber ne aufschrift wär nich schlecht :D nur so zur motivation hahaha

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.