Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ChrisRave99

Haaaallllllooooooooooooooooooooo

Ein wunderschönen Tag aus dem Südbaden. Ich heiße Chris, 16 Jahre alt und mache Parkour jetzt seit 2 Monaten +-. Fragt mich net, wie ich dazu gekommen bin..Ich weiß es nämlich net mehr xD.

Naja ich komme aus Waldkirch. Liegt bei Freiburg (Baden-Württemberg) in Deutschland. Ich betreibe sonst in meiner Freizeit Leichtathletik, ob mir des beim Parkour was bringt, weiß ich nicht.

Und als Ziel..mhm..nen 5m Drop springen!!

.

.

ACHWAS!! Natürlich nicht!Ich würde sagen für´s erste die Basics gut beherschen und dann immer in kleinen Schritten weiter entwicklen/verbessern.

Wer noch Fragen hat, her damit.

P.S: Meine i-Taste ist bissle kaputt, also net wunder wenn bei manchen Wörtern des i fehlt.

Lg

chris

Share this post


Link to post

hahaha :D

Na dann mal herzlich wilkommen Chris ! :D

Ow, nice, nicht viele fangen im Winter mit Parkour an ;)

Klar bringt dir das was :rock:

lg

Share this post


Link to post

Schau mal einer an, ein aus Baden-Württemberg

stammender. Ich war auch mal ein Württemberger,

jetzt zwar nimma, aber das ist Geschichte. :D

Von mir also auch ein herzliches Willkommen und

viel Erfolg bei deinen Zielen. ^^

Gruß Chris.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.