Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

ChrisRave99

Haaaallllllooooooooooooooooooooo

Ein wunderschönen Tag aus dem Südbaden. Ich heiße Chris, 16 Jahre alt und mache Parkour jetzt seit 2 Monaten +-. Fragt mich net, wie ich dazu gekommen bin..Ich weiß es nämlich net mehr xD.

Naja ich komme aus Waldkirch. Liegt bei Freiburg (Baden-Württemberg) in Deutschland. Ich betreibe sonst in meiner Freizeit Leichtathletik, ob mir des beim Parkour was bringt, weiß ich nicht.

Und als Ziel..mhm..nen 5m Drop springen!!

.

.

ACHWAS!! Natürlich nicht!Ich würde sagen für´s erste die Basics gut beherschen und dann immer in kleinen Schritten weiter entwicklen/verbessern.

Wer noch Fragen hat, her damit.

P.S: Meine i-Taste ist bissle kaputt, also net wunder wenn bei manchen Wörtern des i fehlt.

Lg

chris

Share this post


Link to post

hahaha :D

Na dann mal herzlich wilkommen Chris ! :D

Ow, nice, nicht viele fangen im Winter mit Parkour an ;)

Klar bringt dir das was :rock:

lg

Share this post


Link to post

Schau mal einer an, ein aus Baden-Württemberg

stammender. Ich war auch mal ein Württemberger,

jetzt zwar nimma, aber das ist Geschichte. :D

Von mir also auch ein herzliches Willkommen und

viel Erfolg bei deinen Zielen. ^^

Gruß Chris.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.