Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ChrisRave99

Haaaallllllooooooooooooooooooooo

Ein wunderschönen Tag aus dem Südbaden. Ich heiße Chris, 16 Jahre alt und mache Parkour jetzt seit 2 Monaten +-. Fragt mich net, wie ich dazu gekommen bin..Ich weiß es nämlich net mehr xD.

Naja ich komme aus Waldkirch. Liegt bei Freiburg (Baden-Württemberg) in Deutschland. Ich betreibe sonst in meiner Freizeit Leichtathletik, ob mir des beim Parkour was bringt, weiß ich nicht.

Und als Ziel..mhm..nen 5m Drop springen!!

.

.

ACHWAS!! Natürlich nicht!Ich würde sagen für´s erste die Basics gut beherschen und dann immer in kleinen Schritten weiter entwicklen/verbessern.

Wer noch Fragen hat, her damit.

P.S: Meine i-Taste ist bissle kaputt, also net wunder wenn bei manchen Wörtern des i fehlt.

Lg

chris

Share this post


Link to post

hahaha :D

Na dann mal herzlich wilkommen Chris ! :D

Ow, nice, nicht viele fangen im Winter mit Parkour an ;)

Klar bringt dir das was :rock:

lg

Share this post


Link to post

Schau mal einer an, ein aus Baden-Württemberg

stammender. Ich war auch mal ein Württemberger,

jetzt zwar nimma, aber das ist Geschichte. :D

Von mir also auch ein herzliches Willkommen und

viel Erfolg bei deinen Zielen. ^^

Gruß Chris.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.