Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Tschüß Salzburg / Hallo OÖ!

Wie der Titel schon vermuten lässt werd ich aus Salzburg weg ziehen.

Ich habe aus Zeit- und Motivations -mangel schon fast nicht mehr Parkour trainiert, und ich glaube auch nicht, dass sich das mit den vor mir liegenden Aufgaben recht ändern wird....

Ich habe mir gerade ein Haus gekauft, den Job gewechselt, und werd nun meine überschüssige Energie in meinen (Riesen-)Garten investieren, falls noch was überschüssig ist, bei meinem neuen Job.

(Im Hinterkopf habe ich die Unzähligen Method Naturell Möglichkeiten welche sich am Land bieten, und hoffe diese etwas zu forcieren.)

Es hat mich sehr gefreut, ich hoffe man sieht sich wieder, viel Spaß und Erfolg beim Training, und tut euch nicht weh!

PS: Danke Tom für das Bereitstellen dieser Kommunikations-Plattform, werd weiterhin a bissl mitlesen, um wenigstens etwas informiert zu bleiben.

..::K.i.D::..

bau dir eine fette schnitzelgrube in den garten ;)

haha nein,

viel Erfolg und Glück fürs weitere Leben in Oberösterreich :)

wie kommt's zu dem sinneswandel und kompletten lebensumbau?

viel glück jedenfalls

Hmm Sinneswandel würd ichs nicht nennen, eher das zurückkehren nach einer Reise...

Kam vom Land und gehe nach nem Ausflug wieder zurück, bevorzuge eindeutig die Abgeschiedenheit und die Ruhe.

hey wolfgang,

einerseits schade, aber es freut mich dass du dir ein haus kaufst, hab dich immer als sehr angenehmen kerl empfunden und häät mich schon gefreut dich irgendwann mal wieder in action zu sehn :)

Von Parkour zum Gärtner?! Na spaßig, tätst dich gut mit meinen Vater verstehen, der is auch Hobbygärnter und Bergsteiger ^^

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir mit all deinen neuen Besitztümern und dem Job usw.

Greetings Benny

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.