Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Tschüß Salzburg / Hallo OÖ!

Wie der Titel schon vermuten lässt werd ich aus Salzburg weg ziehen.

Ich habe aus Zeit- und Motivations -mangel schon fast nicht mehr Parkour trainiert, und ich glaube auch nicht, dass sich das mit den vor mir liegenden Aufgaben recht ändern wird....

Ich habe mir gerade ein Haus gekauft, den Job gewechselt, und werd nun meine überschüssige Energie in meinen (Riesen-)Garten investieren, falls noch was überschüssig ist, bei meinem neuen Job.

(Im Hinterkopf habe ich die Unzähligen Method Naturell Möglichkeiten welche sich am Land bieten, und hoffe diese etwas zu forcieren.)

Es hat mich sehr gefreut, ich hoffe man sieht sich wieder, viel Spaß und Erfolg beim Training, und tut euch nicht weh!

PS: Danke Tom für das Bereitstellen dieser Kommunikations-Plattform, werd weiterhin a bissl mitlesen, um wenigstens etwas informiert zu bleiben.

..::K.i.D::..

Share this post


Link to post

bau dir eine fette schnitzelgrube in den garten ;)

haha nein,

viel Erfolg und Glück fürs weitere Leben in Oberösterreich :)

Share this post


Link to post

wie kommt's zu dem sinneswandel und kompletten lebensumbau?

viel glück jedenfalls

Share this post


Link to post

Hmm Sinneswandel würd ichs nicht nennen, eher das zurückkehren nach einer Reise...

Kam vom Land und gehe nach nem Ausflug wieder zurück, bevorzuge eindeutig die Abgeschiedenheit und die Ruhe.

Share this post


Link to post

hey wolfgang,

einerseits schade, aber es freut mich dass du dir ein haus kaufst, hab dich immer als sehr angenehmen kerl empfunden und häät mich schon gefreut dich irgendwann mal wieder in action zu sehn :)

Share this post


Link to post

Von Parkour zum Gärtner?! Na spaßig, tätst dich gut mit meinen Vater verstehen, der is auch Hobbygärnter und Bergsteiger ^^

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir mit all deinen neuen Besitztümern und dem Job usw.

Greetings Benny

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.