Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Top 10 Videosammlung

Rules:

    [*:6a98a26ecd]Keine großartigen Diskussionen über die Videos, das kann zu einem späteren Zeitpunkt folgen (pro Post mindestens ein Video)
    [*:6a98a26ecd]Videos können/sollen mehrfach vorkommen... jeder User posted für seinen "Video-Pool", wenn mehrere Leute ein Video mögen, kann es natürlich jeder User einmal posten
    [*:6a98a26ecd]Keine Zeiteinschränkung.... egal ob das Video aus 2011 oder wesentlich älter ist
    [*:6a98a26ecd]Egal welche Videoplattform... Youtube, Vimeo, Facebook... hauptsache, jeder kann das Video sehen/streamen
    [*:6a98a26ecd]Keine reinen Indoor-Movies (Tricking auf Tumbling-Böden, Schnitzelgruben, etc.) - Fokus auf Parkour und Freerunning Outdoor
    [*:6a98a26ecd]Keine Reihenfolge und jeder darf natürlich auch mehr als 10 Videos posten
    [*:6a98a26ecd]Diskussionen zu dieser Aktion, in diesem Thread

Happy Posting

Share this post


Link to post

yo...blanes escape artist und das mathieu ledoux video möchte ich auch noch nennen, die sind wirklich klasse

Share this post


Link to post

waren das jetzt schon alle einmeldungen? more!

Share this post


Link to post

Top 10 hab ich echt keine Ahnung, aber Parkour T.ru Story ist mein absolutes Lieblingsvideo.

http://www.youtube.com/watch?v=jeWZP7KSL8U

edit: weil ich gerade die Musik davon höre, ist mir eingefallen dass folgendes Video auch zu meinen All time favorites zählt, wurde auch noch nicht gepostet =D

http://www.youtube.com/watch?v=ra61daBYfk0

edit2: ach jetzt fallt mir plötzlich alles ein...

Escape von den Australiern

Nearly human (Description ist auch so geil^^)

One Family, da würd ich gern mal das ganze sehen, bild mir ein es waren ursprünglich 6 parts...

Teghead - Meow

Teghead & co - Zoink (das edit ist einfach zeitlos, habs mir schon unzählige male angeschaut)

und eigentlich eines, bzw die videos, von tk17 (der der pilgrimage gemacht hat), gibts aber nimmer auf youtube :/

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.