Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DJ Zinc

wollt mich Vorstellen

Hi mein Name ist Benedict

Ich bin 15 Schüler in Wien 17. wohne in Pirawarth NÖ

Parkour ist total super leider konnte ich mir bis jetzt nur Viedeos anschaun

und selbst noch nichts machen.

Ich wollte schon immer den direktenWeg nehmen anstatt Umwege zu gehen.

Seit ca. 3 Jahren begann ich auf Mauern zu klettern, über Hindernisse zu hüpen usw.

Bewegung hat mir schon immer Spaß gemacht daher ist Parkour genau das Richtige für mich.

Komme demnächst zu einem Treffen Freue mich euch kennen zu lernen

postnr2:

wohne in Bad Pirawarth (Weinviertel)

suche jemanden zum üben um zu lernen

habe vor in den Sommerferien nach Wien zu eínem Meeting zu kommen

freue mich über jede Antwort

Share this post


Link to post

jaa servas!! mach halt am anfang ned gleich so oage sachn wie die typen in den videos. beginn mit etwas leichtem und steigere dich dann langsam...

überschätz dich nie und sei die immer zu 100 % sicher bei dem was du machst. den satz hab ich auch schon des öfteren zu hören bekommen^^

sieh dir einfach mal die tutorials an, wenn dus nicht eh schon getan hast. da findet man eh die meisten basics!!

viel spaß beim jumpen!!

servus

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.