Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

2Fresh

Feiyue Sammelbestellung

34 posts in this topic

Hey Leute,

es haben in letzter Zeit einige gesagt, dass sie gern Feiyues hätten - drum würd ich wieder mal ne Sammelbestellung organisieren!

Größe gibts 35-46 (die schwarzen gibts auch in 47, falls das wer braucht :D)

Kosten:

Weiß: 15 €, Schwarz: 15,5 €

Porto kommt noch ca 1€ pro Person dazu, je nachdem wieviele wir werden ;)

Also wer will welche?

Lg Kathy

Share this post


Link to post

voll cool, ich bin auch dabei.

weißt du ob sie eher klein oder normal geschnitten sind?

für mich bitte ein paar in größe 40,5 falls es das gibt (sonst wenn klein geschnitten: 41, wenn normal geschnitten: 40).

und dann noch ein paar in 42,5 (falls das geht; und falls nicht wiederum wenn klein geschnitten: 43, wenn normal: 42).

hoffe du kennst dich aus ;-)

und wegen der farbe....gibt es da wirklich nur schwarz od weiß?

weil ich hab auf irgendso einer seite auch unterschiedliche farben an der seite gesehen.

falls es einfach nur schwarz u weiß gibt dann bitte das paar 40-41 in weiß

und das paar 42-43 in schwarz.

dankeschön fürs organisieren! :thumbsup:

freu mich schon drauf

anna lisa

p.s. sag mir bitte noch wie du das mit dem geld machen möchtest.

Share this post


Link to post

Hey,

also vom Schnitt her würd ich sagen, sind sie normal geschnitten. Aber frag vllt mal Una oder Hoang, dann hast du ne zweite Meinung ;)

Größen gibts nur ganze, also nix mit ,5 :/ und von der Farbe her gibts die originalen nur in schwarz und weiß. Es gibt irgendwo welche (online bzw in Paris hab ichs auch gsehen) in anderen Farben, aber nicht die originalen (die bunten sind dann von der Sohle und so auch anders und zum bestellen sind sie sowieso verdammt teuer soweit ich weiß)

Bez Geld - ich möcht nochn bissl abwarten bis wir mehr Leute sind (sind im Moment 5) und dann entweder überweisen oders mir einfach bei nem Training geben ;)

Lg Kathy

Share this post


Link to post

Hey :-)

Also ich hätte gerne die schwarzen Feiyues in größe 43. (ich hoffe die passen :) )

Das Geld könnte ich dir gleich am Sonntag beim Forum-Treffen geben.

LG Dominik

Share this post


Link to post
Hey,

also vom Schnitt her würd ich sagen, sind sie normal geschnitten. Aber frag vllt mal Una oder Hoang, dann hast du ne zweite Meinung ;)

Größen gibts nur ganze, also nix mit ,5 :/ und von der Farbe her gibts die originalen nur in schwarz und weiß. Es gibt irgendwo welche (online bzw in Paris hab ichs auch gsehen) in anderen Farben, aber nicht die originalen (die bunten sind dann von der Sohle und so auch anders und zum bestellen sind sie sowieso verdammt teuer soweit ich weiß)

Bez Geld - ich möcht nochn bissl abwarten bis wir mehr Leute sind (sind im Moment 5) und dann entweder überweisen oders mir einfach bei nem Training geben ;)

Lg Kathy

ok, das mach ich mal.

danach geb ich dir dann nochmal fix bescheid (jetzt erst mal noch nix bestellen).

liebe grüße

anna lisa

Share this post


Link to post

Hey

Ich hätt gern ein Paar in Weiß, Größe 42.

Ich gebe dir das Geld am besten beim Forum-Meeting.

LG Jakob

Share this post


Link to post

So Leute,

wir hams geschafft :) Wir sind auf jeden Fall genügend :) Ich werd aber trotzdem noch bis Ende nächster Woche mit dem Bestellen warten, bis sich alle mit der Größe sicher sind und ich von allen das Geld hab :)

@ Domi, Jak - ich bin ziemlich sicher eh dabei am Sonntag, aber falls nicht - gebts das Geld bitte (Schuhe plus 1€ Porto) dem Chris/Blude :)

@ Anna Lisa - ich wart eh noch bis nächste Woche :)

Lg Kathy

Share this post


Link to post

hey ich hätt auch gern welche,

ein mal weiße in größe 44

und einmal schwarze in größe 44

und ich geb dir das geld auch am sonntag beim meeting oda hald dem chris

:) danke und Lg markus

Share this post


Link to post

Tut mir leid das ich am Sonntag nicht kommen konnte, da ich mir beim Training den Knöchel umgeknickst habe :-(

Aber am Sonntag beim nächsten Forum-Treffen bin ich fix dabei ;-)

Share this post


Link to post

Am Sonntag abend wird bestellt, wer bis dahin noch nicht zahlt hat, ist nicht dabei!

@ Domi - solang ichs bis Sonntag hab kein Problem.

@ Prater - hast ne pn ;)

Share this post


Link to post

hey Kathi,

bestelle doch mit

schwarz größe 45 bitte

Geld bekommst beim meeting oder per bank wie du willst.

lg chris

Share this post


Link to post

Feiyues sind da =) Bitte PN wann ihr sie haben wollt ;) Bin Freitag Nachmittags/Abends unterwegs, kann aber Sonntag leider nicht zum FM weil Vienna City Marathon ist!

Lg Kathy

Share this post


Link to post

Bin am Sonntag beim Forum-Meeting, wäre toll wenn du sie (42,weiß) mit nimmst.Ich soll die Schuhe von Seppelel auch abholen.

Dankeschön

LG

Share this post


Link to post

machst bald mal wieder eine sammelbestellung ?

würd mich freuen, und glaub viele andere aus dem forum auch ;)

mfg ;)

Share this post


Link to post
Yaa extremst, würd sofort 2 paar nehmen :P

ich brauch sie, dann kann ich mal gscheit trainieren.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.