Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Trajan

Best winter in zlatoust 2011

Hab's gestern grad g'sehen und mir dabei gedacht : Sick - Sicker - Russians!

Share this post


Link to post

Also brav dehnen Jungs! ;)

Aber wenn ich so nen Schnee hätt, würd ich auch nix anderes machen!

Weil es kann da ja wirklich nix passieren, selbst wenns aufs Gsicht fallst (siehe Ende) Bissal kalt is vlt! :D

Share this post


Link to post

ja, die Russen sind total irre Mann ^^

die würden das art of motion in london soo rocken :D

naja, dazu muss man die technik schon draufhaben.. meinst echt, dass nix passiert wenn man mit dem genick einfährt ? xD

Share this post


Link to post

Ja ein bisschen zumindest! :D

Aber ich mein schau da ein paar von den Sprüngen an! Die Landungen hast bei manchen nicht drauf und da schauts teilweise schwer nach am Kopf landen aus! :D

Hier sagens manchmal wenn sich irgendwer was nicht traut: "Komm, machs für Russland!!" ;)

Find ich lustig, dass auch in Frankreich die Leute über die kranken Engländer und die verrückten Russen reden! :D

Share this post


Link to post

Double ist in Russland schon standard scheinbar!

Share this post


Link to post

Tz... Also wenn ich unsterblich wär könnt ich das auch :P

Mal ernsthaft, tun sich die nie weh bei so kranken sachen ? ich mein bei einigen sachen, auch wenn die landungen kurz vorher weggeschnitten sind merkt man dass sie teilweise nach nem double flip komplett falsch aufkommen... Is der Schnee dort echt so tief und weich dass denen nix passiert ?

Share this post


Link to post

haha Fitsch, da wirst du ws recht haben :D ^^

jaa double ist echt gar nicht mehr besonders bei denen ... wenns nicht gestreckt oder geschraubt ist, ist es echt standart, voll arg xD

haha Luki :D

ja mich wunderts eh auch, ich mein, die machen ja auch ohne schnee total verrückte sachen ! bewunderndswert

kA wie tief der ist, aber da sied schon vom 3ten stock in den schnee gesprungen sind, wirds schon tief sein ^^ die waren auch mal in eiswasser baden und so, die haben sie nicht mehr alle!

Share this post


Link to post

...die haben Schnee zum üben!

Vom feinsten^^

Somit hätt sich meine Frage geklärt, warum die Russen solche Flip-Freaks sind.

Eigentlich sollts ja auf der Hand liegen. 3/4 des Jahres ist min. 1m Schnee... :D

Aber ich find die Jungs aus dem Norden sind generell echte Überwindungskünstler! Das muss man ihnen lassen. Die dürften so die eine oder andere Verletzung in kauf nehmen :jump:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.