Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

MOVE FOR JAPAN

27 posts in this topic

würd vorbei schauen, bin aber zu genau dem zeitpunkt bereits verplant :(

ich frage mich aber... bei einer aktion wie "1000 backflips for..." kann ich verstehen, wieso/dass die leute spenden... wenn wir einfach trainieren, warum sollte uns da irgendwer was geben?

he, ich spiele schach in einem öffentlichen park..... für japan, bitte spenden :crazy:

oder wollt ihr eine art show abziehen?

Share this post


Link to post
würd vorbei schauen, bin aber zu genau dem zeitpunkt bereits verplant :(

ich frage mich aber... bei einer aktion wie "1000 backflips for..." kann ich verstehen, wieso/dass die leute spenden... wenn wir einfach trainieren, warum sollte uns da irgendwer was geben?

he, ich spiele schach in einem öffentlichen park..... für japan, bitte spenden :crazy:

oder wollt ihr eine art show abziehen?

Musik, Tanz, Akrobatic, Parkour, Tricking - alles was s[d]ich bewegt!

Und bei "1000 backflips ..." könnt ich z.B. gar ned mitmachen :-(

Share this post


Link to post

eben, es geht darum, ein zeichen zu setzen. ich hab vielen leuten davon erzählt, und ausnahmslos alle waren begeistert.

einige capoeiristas würden auch kommen, vl könnt ma da eine kleine roda reißen. dann hättest deine show.

Share this post


Link to post

@ TOM: Es geht von 11:00 Uhr bis 23:00 da hast du keine Zeit? Sry hab erst vorher gesehen das 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr eingetragen war.

Schach ist kaum so spannend für die Leute wie ein Haufen Leute der sich geil bewegen kann :D

Share this post


Link to post

Gefilmt wurde, ja, Fotos wurden auch ohne Ende gemacht...

Das ganze war ein voller Erfolg, echt absolut geil!

Share this post


Link to post

Yes yes yes, ganz starke Aktion! Der Tag war großartig! Das Feeling dass alle zusammenhalten udn so viele mitmachen wenn es um eine gute Sache geht.. Toll. :)

Share this post


Link to post

1038,69 € sind zusammengekommen, find ich awesome! (ist das nur karlsplatz oder alle move for japan aktionen - hab gelesen in deutschland habens es auch gemacht?)

sorry dass ich nicht kommen konnte.... ging sich einfach nicht aus

Share this post


Link to post

also die 1038 € waren nur von unsere Gruppe Tom, falls du das meinst ;)

@ Robert/Rocket : Meinst du mit diese Woche noch heute, also heut Sonntag, oder in der nächsten Woche ?

Share this post


Link to post
also die 1038 € waren nur von unsere Gruppe Tom, falls du das meinst ;)

@ Robert/Rocket : Meinst du mit diese Woche noch heute, also heut Sonntag, oder in der nächsten Woche ?

*gg* nein DIESE Woche - also (heute) Montag bis Sonntag ;-)

Share this post


Link to post

hab news dazu geschrieben... schreibts rein, wann der nächste termin angesetzt is

Share this post


Link to post
wie siehts aus robert ? GIbts bald ein video zu sehn =) ?

Mah - des is ur zach viel Stoff - hab jetzt 10 min und noch immer kein End - muss das auf 3-4 min reduzieren :(

Diese Woche wird's aber sicher was - was auch immer *gg*

Heut mal neben Match-schauen weitercutten ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

MOVE FOR JAPAN part 2

Samstag, 9. April · 11:00 - 20:00

Karlsplatz

be there

Share this post


Link to post

Als Vorgeschmack das Video von part1 :

Have fun! Rocket

Share this post


Link to post

Danke an Alle, war sehr lustig

Share this post


Link to post

War wieder ein tolles Event - Sehr schade, dass diesmal irgendwie der richtige Spirit gefehlt hat. (SO hat es sich jedenfalls für mich angefühlt.)

Auf mich hat es so gewirkt, als ob viele das Event als TRAINING missverstanden haben, was es, glaube ich, ja nicht war.

Der eigentlich Sinn des Ganzen schien irgendwie verloren. Kam aber vielleicht nur mir so vor.

Aber ejder Euro den wir gesammelt haben zählt, und das ist die Hauptsache. :)

Großes Dankeschön an all die motivierten Beteiligten und an die Spender!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.