Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

ali333

Schulabschluss ;)

hatte heute meine letzten beiden Prüfungen (mündlich) und zwar Englisch und IT-Support

hab die schule mit "gutem Erfolg" abgeschlossen (ist mir nach der Konferenz heute gesagt worden)

war natürlich ur stolz auf mich hehe

so jetzt die noten meines Abschlusszeugnisses

schriftliche Prüfungen:

Deutsch: 3

Rechnungwesen: 2

-------------------------------

praktische Prüfungen:

Kochen: 1

Servieren: 1

-------------------------------

mündlische Prüfungen:

Englisch: 2

IT-Support: 1

-------------------------------

www.kalvarienberggasse.at

jetzt mach ich mal schön ferien ;)

mfg Christian

Share this post


Link to post

gratz wünsch ich

ich darf in die ferien shcon mal anfangen an meiner diplomarbeit zu basteln :/

Share this post


Link to post

ja das is so "knöddl-akademie" sagt meine mum immer xD...einfach eine fachschule mit schwerpunkt IT.

weiters hat man 5 wochenstd kochen/servieren

er "fördert" das allgemeinwissen

aber so hlbw oder so kanns schon sein ;)

Share this post


Link to post

Sehr schön Chris, jetzt darfst auch auf meine Party kommen am Freitag 29.06 ... nicht vergessen, hoffentlich ist da ein besseres Wetter als jetzt, bei uns im Garten hats nämlich einen Baum halbert umgerissen...

Share this post


Link to post

kampftrinker wie heißte deine schule in die du gehst gegangen bist such nähmlich schon mal im voraus und die schule würd mich interresiern

Share this post


Link to post

-.- ich hab am montag mündlich...(realgym.) ich freu mich derart auf den moment danach!!!

noch hab ich chance auf ne auszeichnung.. also daumen drücken bitte ^^

Share this post


Link to post

i geh a in die knöddl- akademie aber wir haben nur 4 stunden kochen bin aber in der ersten klasse

Share this post


Link to post

ich mag keine knödl-akademiker -.-

wir (HTL Neustadt) haben nen direktor aus der hla-baden bekommen

der kennt sich steine aus mit irgendwas, macht nur blödsinn

wurde vom landesschulrat da einfach reingesetzt zu uns :(

bin schon gespannt wie langs noch dauert bis er wieder fliegt

Share this post


Link to post

xXTraceurXx ich hab zwar die page hingeschreiben aber noch mal 8www.kalvarienberggasse.at) is im 17. die selbe schule gibts auch im 12 (www.fs12.at)

man hat einfach 3 jahre und ja eben dann abschlussprüfugen und kann danach noch die matura machen (freiwillig) und ja mit job finden is halt bissi leichter sagen die lehrere aber najo weißt es so lala halt...

am besten ist du schaust an einem tag der offenen tür hin

wenn so ein tag ist dann schreib ich es dir

Share this post


Link to post

so wies ausschaut hab ich nun doch keinen stress mit diplomarbeit zu machen

abteilungsvorstand hat mir ne mail geschrieben in der steht dass nur gute schüler eine machen dürfen ...

ich hab nen notenschnitt von 1,7 und bin 3t bester der klasse...

das ohne dass ich daheim irgendwie mal länger wie eine stunde für nen test lern ...

bin schon gespannt wie viele diplomarbeiten es dieses jahr gibt ...

Share this post


Link to post

bei uns hat jeder diplomarbeit machen dürfen.... find ich auch gut so

in der arbeitswelt hast du ja auch nur/oft projekte... und bei der diplomarbeit suchst du dir etwas aus, dass dich interessiert... und bekommst nicht irgendeinen unsinnigen crap

Share this post


Link to post

jo thema hatte ich shcon, lehrer ders betreut auch und bissl angefangen damit auch... und dann kommens daher dass ich zu schlecht bin ... find ich ziemlich kacke

Share this post


Link to post

Ich hab gleich 2 Schulen 5 Tage Hak+1 Tag Weinbauschule in Krems

nennt sich vinohak

dieses Jahr waren wir auf weinreise in ungarn und nächstes jahr is italien dran............wird sicha cool

hab leider mindestens noch 3 jahre vor mir

trotzdem viel glück an alle die prüfungen haben

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.