Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Smile to Charlie please

Hi all...

Es hat zwar ewig lang gedauert, aber ich hab mich gestern Nacht dann doch endlich überwunden das video zum 3. mal zu schneiden, weil Youtube es jedes mal gemutet hat. Im endeffekt bin ich zufrieden, hab schneidemäßig wieder bissi was dazugelernt und das Video spiegelt meine Erinnerungen relativ gut wieder.

Kritik wie immer gerne gesehen, have fun, Christian

Share this post


Link to post

gefällt mir super christian, schöne bewegungen und auch sehr schöne spots

liebe grüße aus linz

Share this post


Link to post

english beasts.... i like viel :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.