Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Thorten

neuling sucht partner zum trainieren

Hallo,

ich heiße András, komme aus Ungarn und bin auf einen Studienaufenthalt auf der TU bis Juli in Wien. Ich möchte gerne mit Parkour anfangen, habe aber noch nie so was gemacht, nur etwas Geräteturnen, Aikido, Segeln, Ultramarathon etc. Ich komme ganz wahrscheinlich am Sonntag zum Treffen, würde später aber lieber an Wochentage mit anderen anfänger (und auch Profis) zusammen trainieren. Hat jemand einen festen Trainingstermin irgendwann?

Danke

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

bin auch neu und würde mich freuen wenn mir wer am Wochenende so die ersten Schritte zeigen würde.

thx im voraus.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.