Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Djole

F**ed up Kalenjis vs. new one (oldschool Success)

So... der Tag ist gekommen

Nach etwa zwei Jahren (aber nicht durchgehend, habe dazwischen auch viel mit den Feiyues und FiveTen trainiert) sind meine Kalenjis am Ende und es wurde mein letztes Paar Original Success angerissen.

Viel erlebt mit den Schuhen, was man ihnen kaum ansieht :]

Inzwischen ist es mir einfach zu oft aufgefallen, dass ich auf der Stelle vorne wo keine Sohle mehr zu sehen ist, ausgerutscht bin (weniger bei Präzis, mehr bei Wallruns etc.)

Jetzt liegen sie gerade im Seifenbad, danach werd ich sie mir wahrscheinlich an die Wand hängen :] Waren echt TOP-Schuhe und ich musste nicht einmal die Sohle kleben... jetzt müssen die neuen erst mal eintrainiert werden, sind ja extrem hart im vergleich zu den eintrainierten

post-2-133572772141_thumb.jpg

post-2-133572772152_thumb.jpg

Share this post


Link to post

RIP :D

Dass die mal so eine Sohle hatten, daran erinner ich mich auch nicht mehr.

Was machst du dann wenn die auch hinüber sind? Gibst den Ekiden eine Chance? Hab bisher ebenfalls nur positives über sie gehört, zugegebenermaßen hab ich aber auch nicht viel gehört :P

Meine Success leben zum Glück noch, werden daweil nicht so tortiert... lol vl kann ich sie irgendwann um ne Wahnsinnssumme im Ebay los werden :Djust kidding

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.