Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

[W] 26.6 Training

Wer hat morgen am Nachmittag (ab ~1300) Lust zum Trainieren?

Mokka oder so Zeit... würd gerne wieder ein bisschen Trainieren und nicht Spots zeigen/Bewegungen zeigen wie beim Forum-Meeting

Share this post


Link to post

also..ich würde mal interesse anmelden, aber fix sagen kann ich nix, ich hab morgen vormittag mündliche, hab keine ahnung was danach genau unternommen werden wird

abgesehen davon..wo würdest du trainieren wollen? (wobei ich jetzt dazu sag, wenn du tatsächlich für DICH jetzt wieder trainieren willst, bleiben ich plus eventuell mein trainingskollege dem eher fern nach erst bisschen mehr als einem halben jahr...wären dann vielleicht eher ein klotz am bein)

Share this post


Link to post

faule hunde... was is mit morgen (26.6 ?)

Share this post


Link to post

was heisst faul, du gibst ja keine antwort:D es wär mal prinzipiell interessant ob du nur erfahrene traceure dabei haben willst, oder ob auch noch eher noobs gestattet sind..bzw inwieweit auch ein bissi zugucken und lernen erlaubt is :D ich hab grad 2 verletzungen, die nerven

Share this post


Link to post
was heisst faul, du gibst ja keine antwort:D es wär mal prinzipiell interessant ob du nur erfahrene traceure dabei haben willst, oder ob auch noch eher noobs gestattet sind..bzw inwieweit auch ein bissi zugucken und lernen erlaubt is :D ich hab grad 2 verletzungen, die nerven

die antwort steht bereits im ersten post

"Mokka oder so Zeit... würd gerne wieder ein bisschen Trainieren und nicht Spots zeigen/Bewegungen zeigen wie beim Forum-Meeting"

zugucken, lernen, verletzte hinterher ziehen => forum meeting

ich will aber trainieren und mal wieder was gscheites machen

Share this post


Link to post

naja gut als völligen forumsmeetingvorbeischauanfänger würd ich mich jetzt auch wieder nicht bezeichnen, aber okay

Share this post


Link to post

bock hätte ich schon, aber leider keine zeit :-/

vielleicht ein andermal

lg dominik

Share this post


Link to post

1600 Donauinsel und von dort dann weiter ?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.