Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KC

Bin neu Hier (Villach)

Ich bin hier neu in der community und mich interressiert es wer in Villach oder in der Umgebung Parkour betreibt und auslebt würde mich freuen wenn erfahrene Traceurs dabei sind , den ich bin 15 und würde gern sehr viel lernen :)

Bitte Kontaktieren oder nachricht senden ..DANKE

mfg Shinobi

Share this post


Link to post

Hi Shinobi!

Wow "VILLACH" :eek:

-ist hier ja recht selten zu lesen... :D

Schön, dass du dich für Parkour interessierst! Feine Sache, kann ich dir sagen... :jump:

In Villach ist ja relativ tote Hose parkourtechnisch, leider.

Also aus der Stadt weiß ich nur vom 'x-master'.

Leider wollt ich schon vor ewigkeiten mal mit ihm trainieren gehn, ist bis jetzt aber nie dazu gekommen.... :(

greez

Share this post


Link to post

hei trajan :)

hab mir auch schon gedacht ^^

bist du aus villach .?

Ja is echt fein...da fühlt mann direkt den frieden zwischen deinen körper und der umwelt :)

mhm ja ist aber gute stellen gibt es trotzdem.

cool muss mich mal kontaktieren mit ihm und du

bist ein erfahrener traceur oder ?

big greez :)

Share this post


Link to post

nachwuchs in kärnten ;)

willkommen in der parkour welt !

Share this post


Link to post

Danke für den netten einstieg Dave ;)

wo trainiert ihr traceurs möchte gerne mitgehen :))

wäre cool was von euch zu lernen ;)

greez

Share this post


Link to post

Nächsten Samstag 15:00 Europapark Stonehenge

;)

Share this post


Link to post

Villach: ja; erfahren: wie man's nimmt :D

kannst mir ja einmal eine PM schreiben, dann können wir uns wo treffen!

...dann komm ich vielleicht auch wieder mal zum trainieren. :rolleyes:

Dave, in Villach gibts ja gar keinen Europapark, geschweige denn ein Stonehenge... :P

greez

Share this post


Link to post

haha

ja stimmt ich meinte klagenfurt in bezug auf shinobi

Share this post


Link to post

bin zu pfingstn wieda in villach, also wennst lust hast kömma gern trainiern gehn, kenn da ein paar nice spots:)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.