Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Martin Wille

Besuch aus Berlin

hallo an alle Traceure in Wien,

ich fahre diesen Montag mit meiner Klasse auf Klassenfahrt, auf welcher wir unter anderem auch in Wien vorbeikommen.

Da ich seit einiger Zeit Parkour betreibe, habe ich mir gedacht, dass es vllt. ganz nice wäre mich in Wien mit anderen Traceuren zum Training zu treffen.

Ich hätte am Sonntag den 10.4.11 den ganzen Tag Zeit und evtl auch noch etwas am Montag den 11.4.

Da ich mich nicht auskenne in Wien und nur übers Internet mir ein paar Spots rausgesucht habe, wäre es nice, wenn ihr mir schreiben würdet und wir ein Treffen ausmachen könnten.

Ich werde wahrscheinlich noch mit zwei anderen kommen.

lg aus Berlin

Martin

Share this post


Link to post

Adalbert-Stifter-Straße

1200 Wien

ist aber egal...ich kann ja mit der Bahn oder so irgendwohin fahren...

ich hatte gedacht zur Donauinsel zu fahren...da waren auf der Karte mehrere Spots eingezeichnet...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.