Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
DJ Zinc

Lehrabschlussprüfung geschafft

Jop, also ich hab heute in der früh meine LAP (Lehraschlussprüfung) hinter mich gebracht.

Zeugnis bekomm ich morgen auch noch ein schönes u. zugleich letzter Schultag überhaupt für mich :D

Irgendwie bin ich erleichert... wie kommt das blos ;)

Naja, Schule u. die Leute vor allem werd ich trotzdem verdammt vermissen. War eine echt coole Zeit, da ich ja sonst immer Hakeln musste...

Jetzt wirds hart, aber dafür noch besser bezahlt. Vielleicht tröstet das ja darüber hinweg... :P

Was ist noch zu sagen: Hab mit "Guten Erfolg" abgeschlossen. Gibt zwar noch "Ausgezeichneten Erfolg" aber das bekommen ja nur die Überdurchschnittlichen u. so ein Streber bin ich ja wohl auch nicht gewesen :D

Gruz Albert

Share this post


Link to post

Sicha geh ich weiter parkouren!!! Was für eine Frage?! Jetzt hab ich ja umsomehr Zeit :D

Heute noch letzten Schultag gehabt u. Zeugnis mit "Ausgezeichneten Erfolg" bekommen... WAS WILL MAN MEHR?!... PARKOUREN :D

Euch noch einen schönen Tag ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.