Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

präzi(-schuss) to backflip! XD

Das schwere daran ist das der Ball nicht gehalten werden sollte, bei mir zuminderst!:)

Share this post


Link to post

ich habs mir ernsthaft 3mal anschaun müssen bis ich gesehen hab dass er da nen backflip macht, dachte schon sei irgendwie aufs falsche video gekommen...

deins rocket is auch geil =D

Share this post


Link to post

Jawooohl... xD

Geile Aktion!

Ich denk mir grad: wann macht er den den backflip endlich... :rolleyes:

Habs auch 2mal anschauen müssen :D

Share this post


Link to post

Ist übrigens ein "swing gainer"(rückwärtssalto nach vorn gesprungen mit geschwungenem bein) ;)

Share this post


Link to post

hihi, hab mir fast gedacht, dass das kein normaler backflip ist^^

wär auch schwer, wenn er auch den Ball schießen muss :D

Danke für die Fliplehre, Cionn :jump:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.