Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

endlich kommt der Sommer wieder

Nach den (zumindest bei mir) parkour-faulen Wintermonaten wird es nun wieder warm in der Murmetropole und der Kadaver schreit nach Bewegung an der frischen Luft.

Aus diesem Grund und weil es in der Gruppe wesentlich mehr Spaß macht als alleine würde ich gerne ein regelmäßiges Parkour-Training in Graz organisieren.

Erstes Treffen:

Zeit: Samstag, 16. 04. 2011 um 13:00h

Ort: Pfaungarten/Pfaungarage nähe Karmeliterplatz (findet ihr in der Spot-Map)

Der Plan ist erstmal schauen ob überhaupt wer kommt. ;) Dann ein wenig über Parkour/Interessierte/Spots quatschen, vielleicht Kontakte austauschen und sich dann gleich mal etwas bewegen.

Fein wäre wenn wir im Zuge dieser Treffen vielleicht die Spot-Map für Graz etwas erweitern könnten. Vielleicht schaffen wir auch einen kleinen Forums-Meeting-Ableger für Graz.

Ich freue mich auf euer Kommen,

ike aka Michael

Share this post


Link to post

Cool - sehr cool sogar - vor allem die Erweiterung der Spot-Map ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.