Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

endlich kommt der Sommer wieder

Nach den (zumindest bei mir) parkour-faulen Wintermonaten wird es nun wieder warm in der Murmetropole und der Kadaver schreit nach Bewegung an der frischen Luft.

Aus diesem Grund und weil es in der Gruppe wesentlich mehr Spaß macht als alleine würde ich gerne ein regelmäßiges Parkour-Training in Graz organisieren.

Erstes Treffen:

Zeit: Samstag, 16. 04. 2011 um 13:00h

Ort: Pfaungarten/Pfaungarage nähe Karmeliterplatz (findet ihr in der Spot-Map)

Der Plan ist erstmal schauen ob überhaupt wer kommt. ;) Dann ein wenig über Parkour/Interessierte/Spots quatschen, vielleicht Kontakte austauschen und sich dann gleich mal etwas bewegen.

Fein wäre wenn wir im Zuge dieser Treffen vielleicht die Spot-Map für Graz etwas erweitern könnten. Vielleicht schaffen wir auch einen kleinen Forums-Meeting-Ableger für Graz.

Ich freue mich auf euer Kommen,

ike aka Michael

Share this post


Link to post

Cool - sehr cool sogar - vor allem die Erweiterung der Spot-Map ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.