Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tobi_S

Forum für HP????

Hallo Leute!!!

Dies ist Teil 2 meiner, ich gründe ein Team Thread Reihe!

In einem anderen Thread fragte ich nach Parkour shops um mir ein T-Shirt für mein Team bedrucken zu lassen.

Hier wollte ich fragen:

Ich habe sommerferien, JAAAAA und da wollte ich die Internet seite für mein Team bauen!! Ok, schön und gut! Aber: Ich wollte das so haben, das ich ein Forum drin habe... Aber hier ist das Problem auch schon. Wie mache sowas?

Ein Freund empfahl mir Kostenlose Foren... HÄÄ??? Kann mir jemand sagen wie ich so ein Forum erstellen kann???

Würde mich riesig freuen!!!

P.S: JUHUUUU ich kann einen Dash Sprung!!

M-F-G -Parkour Paule-

Share this post


Link to post

ja manchmal is es sowieso faszinierend wie geduldig du hier bist...respekt

und wenn einer zum 10ten mal über den unterschied zwischen freerunning und parkour diskuttiert..der tom schreibt seinen standpunkt zum 10ten mal hin und argumentiert gelassenst^^

Share this post


Link to post

Ja Tom! Soweit war ich auch schon -.- ... ich weiß nur leider nicht wie man die einbaut :rolleyes:

EDIT: deswegen ahb ich ja den thread geöffnet :(

Guckst du: --> Ein Freund empfahl mir Kostenlose Foren... HÄÄ??? Kann mir jemand sagen wie ich so ein Forum erstellen kann???

Vielleicht hab ich mich ja zu undeutlich ausgedrückt, wenn das so ist: SRY :D

Ich meinte: Ein Freund empfahl mir Kostenlose Foren... HÄÄ??? Kann mir jemand sagen wie ich so ein Kostenloses Forum benutzen\einbauen kann???

Share this post


Link to post

ein link von der homepage auf das forum, thats it

Share this post


Link to post

Ja, ein Hyperlink von deiner Website zu dem Forum

Das Forum kannst du selbst im Forum administrieren/bearbeiten

Ein gutgemeinter Tipp: beschäftige dich ein bisschen damit, wie das Internet "funktioniert"

Share this post


Link to post

Danke für den Tip^^ werde ich... deswegen baue ich ja die HP :D

Ach ja, noch eine frage.. wo kann ich das genau bearbeiten?? is da irgendein button wo man das dann auswählen kann??

Share this post


Link to post

ist von forum zu forum verschieden, aber normalerweise steht es im readme/FAQ/How-to

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.