Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lerki

Ein Tag im Wald

Hab' mal wieder ein kleines Video gemacht. Schöner und anstrengender Tag (das Video ist aber nicht ganz einen Tag lang :D )

Share this post


Link to post

Fix, geile Aufnahmen und sehr schön mal wieder n Waldvideo zu sehn, noch dazu in solcher Qualität =D

Moves wirken auch sehr fein, bei den Katzen könntest vl noch probieren mit versetzten Beinen zu landen damit du gleich weiterlaufen kannst, geht natürlich nur bei kleineren weil sonst whs die Kraft nicht reicht. Also will sagen bei der größeren Katze über dem Stein passts vollkommen mit beiden zu landen, bzw vl sogar ne Rolle machen. Ah heut hab ichs ned mit der Eloquenz ^^

Share this post


Link to post

Waldvideo! Qualität! Welche Cam hast Du verwendet?

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Danke für eure Kommentare.

Fix, geile Aufnahmen und sehr schön mal wieder n Waldvideo zu sehn, noch dazu in solcher Qualität =D

Moves wirken auch sehr fein, bei den Katzen könntest vl noch probieren mit versetzten Beinen zu landen damit du gleich weiterlaufen kannst, geht natürlich nur bei kleineren weil sonst whs die Kraft nicht reicht. Also will sagen bei der größeren Katze über dem Stein passts vollkommen mit beiden zu landen, bzw vl sogar ne Rolle machen. Ah heut hab ichs ned mit der Eloquenz ^^

Danke für die Tipps. Einbeinig landen hat halt beim unebenen Waldboden auch den Nachteil, dass man leichter umknickt und das möchte ich vermeiden... und die Rolle, da bin ich erst vor kurzem durch Videoanalyse draufgekommen, dass ich sie komplett falsch eingelernt habe, deshalb muss ich da noch einmal von vorne anfangen :o

Waldvideo! Qualität! Welche Cam hast Du verwendet?

Greetz Rocket

Panasonic HDC TM700

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.