Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lerki

Ein Tag im Wald

Hab' mal wieder ein kleines Video gemacht. Schöner und anstrengender Tag (das Video ist aber nicht ganz einen Tag lang :D )

Share this post


Link to post

Fix, geile Aufnahmen und sehr schön mal wieder n Waldvideo zu sehn, noch dazu in solcher Qualität =D

Moves wirken auch sehr fein, bei den Katzen könntest vl noch probieren mit versetzten Beinen zu landen damit du gleich weiterlaufen kannst, geht natürlich nur bei kleineren weil sonst whs die Kraft nicht reicht. Also will sagen bei der größeren Katze über dem Stein passts vollkommen mit beiden zu landen, bzw vl sogar ne Rolle machen. Ah heut hab ichs ned mit der Eloquenz ^^

Share this post


Link to post

Danke für eure Kommentare.

Fix, geile Aufnahmen und sehr schön mal wieder n Waldvideo zu sehn, noch dazu in solcher Qualität =D

Moves wirken auch sehr fein, bei den Katzen könntest vl noch probieren mit versetzten Beinen zu landen damit du gleich weiterlaufen kannst, geht natürlich nur bei kleineren weil sonst whs die Kraft nicht reicht. Also will sagen bei der größeren Katze über dem Stein passts vollkommen mit beiden zu landen, bzw vl sogar ne Rolle machen. Ah heut hab ichs ned mit der Eloquenz ^^

Danke für die Tipps. Einbeinig landen hat halt beim unebenen Waldboden auch den Nachteil, dass man leichter umknickt und das möchte ich vermeiden... und die Rolle, da bin ich erst vor kurzem durch Videoanalyse draufgekommen, dass ich sie komplett falsch eingelernt habe, deshalb muss ich da noch einmal von vorne anfangen :o

Waldvideo! Qualität! Welche Cam hast Du verwendet?

Greetz Rocket

Panasonic HDC TM700

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.