Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

P WOLF

nächste Forum Meeting im Juli?

hi, würde gerne wissen ob etwas im juli geplant ist!

lg

joa, war heut ein leiwandes meeting auf der donauinsel, also wennst lust hast doeme, komm doch auch einfach mal vorbei. is halt für dich ein bissl blöd, weilst ja aus wr. neustadt kommst... aber es zahlt sich aus^^

lg Flo

Share this post


Link to post

aja. du bist ja auch aus neustadt =) wir können ja mal trainieren gehen wennst willst.

lg markus

Share this post


Link to post

JOP, war heute sehr geil, nur wieder damm heiß u. die verdammten Insekten die einen die ganze Zeit belagern, aber ansonsten sehr nice ;)

Hab auch ein cooles Movie aufgenommen. Werd das vielleicht uppen...

Vielleicht hat mal auch wer unter der Woche Zeit?

Nächste Woches solls eh schön bleiben, zumindest sagen die das :D

Share this post


Link to post

ja ich würde gerne in wr. neustadt auch so eine art treffen machen, weil wien hin und retour doch etwas zaaach ist :)

Share this post


Link to post

wr neustadt wär ich auch sofort dabei

aber bitte nich sonntag vormittag ... das is ne unchristliche zeit ;)

Share this post


Link to post

hehe

ja ich werde mir mal etwas überlegen, mittlerweile sind es dann mit dir (sherman) immerhin schon 4 interessierte und eine (HÜBSCHE) freundin will auch mitmachen!

aber nächsten sonntag bin cih fix in wien mitdabei (zum 1. mal), hoffe dass es sehr cool wird :)

Share this post


Link to post

@doeme

Es wird immer sehr geil, wenn das Wetter mitspielt u. die Leute sind sowieso immer gut gelaunt. Aber zum Wetter:

Ich hab das auch gestern mit Chris besprochen. Es ist einfach immer zu heiß um die Mittagszeit. Grad bei der Mittagshitze am Sonntag trainieren ist meiner Meinung nach kein Vergnügen.

Da lässt auch die Konzentration nach u. das Verletzungsrisiko steigt meiner Meinung nach auch erheblich.

Daher sollten wir das Meeting zu einem Abendtermin machen. Also so von 18:00 - 20:00 oder auch 21:00 am Samstag. Kann ja doch dann noch jeder nach Hause fahren u. sich am Abend mit jemanden treffen oder man kann auch noch gemeinsam weggehen?!. Ich z.b. bin nie vor 23:00 Uhr in der Stadt...

Mein Vorschlag eben ;)

Share this post


Link to post

also wegen der hitze rummeckern wird nicht akzeptiert (;)).... im winter ist es zu kalt, im sommer zu heiss und ansonsten immer viel zu windig/trocken/ideal :rolleyes:;)

letztes jahr haben wir am heissesten tag des jahres trainiert... da darf man meckern, aber mit genügend flüssigkeit ist das auch kein problem... ich sehe da kein problem bzgl. konzentration => macht man halt öfter pause und/oder sucht sich ein schattiges plätzchen

Größere Gefahr als die Hitze ist sicherlich die Dunkelheit (zu deinem Vorschlag), obwohl dies eigentlich auch kein großes Problem darstellt => die Stadt sollte in der Regel ja recht gut beleuchtet sein

Prinzipiell wäre ich für ein Abend-Meeting zu haben, aber nicht als generelle Ersatz-Zeit fürs Forum-Meeting... Ich wäre auch dafür, dass man sich (jetzt in den Ferien) mal um 0600-0700 in der Früh trifft, da es da schon komplett hell ist und man auch ohne Probleme Kinderspielplätze und dergleichen beglücken kann :]

Share this post


Link to post

Prinzipiell wäre ich für ein Abend-Meeting zu haben, aber nicht als generelle Ersatz-Zeit fürs Forum-Meeting... Ich wäre auch dafür, dass man sich (jetzt in den Ferien) mal um 0600-0700 in der Früh trifft, da es da schon komplett hell ist und man auch ohne Probleme Kinderspielplätze und dergleichen beglücken kann :]

Kinderspielpätze beglücken ist gut... :D hehe... Naja, aber um 06:00 in der Früh am SA oder SO bereits parkouren ist schon sehr hart. Muss MO-FR immer hakeln u. an den 2 Tagen versuch ich mich so gut wie möglich auszuschlafen... Aber die „Harten“ unter uns werden von Idee sicherlich nicht abgeneigt sein. :P

Naja, wegen verlegen könn ma ja noch am SO noch besprechen. Vielleicht fällt uns ja eine Alternativlösung ein...

Gruz Albert

Share this post


Link to post

Grüssi!

Bin zwar ganz neu in der Materie, aber würde auch nach Neustadt kommen, falls sich dort wer trifft und Lust hat.

@Doeme: Bist du unser Döme von "repulsive"?

Share this post


Link to post

trainingszeit am WE um 6 in der früh is vielleicht noch um einiges unkonzentrierter wie auft nacht :P

wenn in neustadt eines zustande kommt fänd ichs ideal wenns so FR oda SA vorm fortgehn wär :P

oda ansonsten hald eher nachmittag abend

Share this post


Link to post

Hi

Bin noch absoluter Anfänger aber berieit loszulegen. Werde wahrscheinlich am Meeting 22.07. teilnehmen. Die Idee mit den Spielplätzen in der Früh fin ich prinzipiell nicht schlecht. Habe jetzt 4 Wochen Urlaub. :D is nur die Frage wie und wann die Öffis am WE fahren. Wenn Zeit und Ort festgelegt und die Öffis in Beritschaft sind bin ich dabei.

[glow=red]keep on rocking [/glow]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.