Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

emreWHO

Portals 2

bin schwer am überlegen, ob ich es mir zulegen soll....

Share this post


Link to post

ich hab nem freund schon bisschenw as zamgschrieben, vllt hilfts dir auch beim entscheiden ;D.

"also, ich hab den einzelspieler ausgespielt, und muss sagen, echt cool gemacht, jetz is portals wirklich ein eigenes spiel.

rieeeesige testchambers, coole geschichte, man erfährt auch wieder mehr über die vergangenheit von aperture.

und die neuen features sind echt cool.

hin und wieder sind langweilige stellen, aber das waren eig nur die sachen wo ich ned weitergekommen bin, weil diesmal die levels echt schwierig sind.

und wenn man sehr aufmerksam ist, sieht man vieeele easter eggs, und der witze von glados und weathly sind auch super"

also falsch machen kannst nix wenn du dirs kaufst ;D.

Share this post


Link to post

ja habs auch g'kauft und kanns weiterempfehlen.

Bin aber atm noch als Singleplayer unterwegs - anschließend aber bei ner Coop Session gerne dabei :)

Share this post


Link to post

parcours - > parkour

portals -> portal

epic game.

Share this post


Link to post

Also ich kann Portal 2 jedem herzlich empfehlen!

Portal 2 hat ungefähr die 4-Fache länge von Portal 1 und hat einen höheren Schwierigkeitsgrad.

Es gibt Testkammern bei den ich wirklich :bash:

Der coop-Modus macht einfach nur fun,wenn man einen dabei hat der halbwegs Räumliches- sowie Logisches Denken besitzt.

Lachflashes durch GLaDoS Sätze sind garantiert :D

Aber ernsthaft: Für Leute die kaum logisches (bzw. räumliches) Denken besitzen und in Physik schlecht sind ist dieses Spiel nix :thumbsup:

Share this post


Link to post

Hab mir das Spiel zu Release besorgt und die Koop Kampagne mit nem Freund in einem Zug durchgespielt. ^^ Die war auf jeden Fall lustig, hängen geblieben sind wir nur bei einer Chamber, obwohl die Lösung im Nachhinein betrachtet nicht schwer war. =)

Singleplayer hab ich gestern in einem durchgespielt. Also die Story hat mir persönlich sehr gut gefallen, vorallem da man mehr über die Vergangenheit von Aperture erfährt. Die Kommentare von GlaDOS und Wheatley sind natürlich auch genial. Ich habs auf englisch gespielt, aber die deutsche Sprachausgabe soll auch nicht schlecht sein. ^^ Vom Schwierigkeitsgrad her habe ich den Singleplayer ein wenig anspruchsvoller gefunden. Besonders bei den Level außerhalb der regulären Testchambers hab ich ein bisschen länger für ne Lösung gebraucht.

Also ich kann das Spiel eigentlich jedem empfehlen. Auch wenn man in derartigen Rätselspielen schlecht ist sieht man irgendwann die Endsequenz, und die alleine ist es schon wert das Spiel zu spielen.. ^^

Share this post


Link to post

Jo...in JEDEM Spiel das ich schonmal durchgezockt hab gibt es immer 1 Stelle die ich am meißten hasse (Aufgrund von Länge und Schwierigkeit)

In Portal 2 ist so eine Stelle dort,wo man von Wheatley in einem Aufzug ungefähr 3.000.000 Meter runtergekloppt wird (Ohne Mist,die Flugszene dauert um die 4 Minuten).Und nun beginnt der Spaß...Kaum Wände wo man ein Portal hinzaubern kann,ewig lange Levels und verdammt viel nachdenken.

Der Coop macht aber sowas von Fun :D Da man 4 Portale im Coop hat sind die Level verhältnismäßig schwer

Share this post


Link to post
parcours - > parkour

portals -> portal

Is Portals schwieriger als Parcours?^^

Share this post


Link to post

bin schwach geworden...

lovely, der humor is sehr nach meinem geschmack... singleplayer durch, hab es aber auf gemütlich gemacht und jedes schild/gimmick durchgelesen

Share this post


Link to post

auch die ganzen geheimen kammern entdeckt? also da wo man ned so leicht hinkommt.

zb die testkammer wo der "müll" aussortiert wid, un man nichts damit anfangen soll, da kommt der radio, und so wie beim 1er muss man die frequenz finden, und die stellt sich in einem raum ein wo die scheibe kaputt ist :D. voll cool.

Share this post


Link to post

hab auch alles durchgespielt... im Sommer soll eine erweiterung für coop und singleplayer kommen... wer will: mutator13

Share this post


Link to post

haha, ja ich weiß nicht das portal(s) hat sich so in mein hirn gebrannt :D.

dann bin ich beruhigt, weil bei mir is das problem, ich hab alle testchambers ausgespielt, aber mich zahts jetz ned nochmal weil ich die meisten eig schon auswendig kann^^...

Share this post


Link to post

Nettes Spiel, jedoch würde ich mir Halo:Reach eher besorgen, halt ein tolles

Spiel mit einer epischen Story, wird auch manchmal Traurig, das KANN man nur weiterempfehlen.

Wer shooter aber nicht so mag, dem kann ich Portal 2 auch empfehlen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.