Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Training in Wien

Ich und ein paar Linzer leute kommen morgen nach Wien. Wir wissen aber noch nicht genau welchen Zug wir nehmen werden. Werden also irgendwann zwischen 12:45 und 13:30 ankommen.

Wenn wer dazukommen möchte ;)

EDIT: Zug kommt um 12:45 am Westbahnhof an.

Share this post


Link to post

Morgen ist Parkour-tag in Wien - Münchner Jungs / Mädls sind auch da ;-)

Btw.: seid Ihr das ganzes Wochenende da?

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Wow, da haben wir ja genau den richtigen Tag erwischt um zu kommen ^^

Nicht das ganze Wochenende, aber wenn wir wo über nacht bleiben könnten, wär Samstag durchaus auch noch drin. Haben darüber auch schon nachgedacht das wir am Samstag vieleicht auch noch bleiben.

Share this post


Link to post
Wow, da haben wir ja genau den richtigen Tag erwischt um zu kommen ^^

Nicht das ganze Wochenende, aber wenn wir wo über nacht bleiben könnten, wär Samstag durchaus auch noch drin. Haben darüber auch schon nachgedacht das wir am Samstag vieleicht auch noch bleiben.

OK, weil am Sonntag warad Easter JAM! Geht sich also leider ned aus :(

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.