Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Le Parceur

WOW Account tausch

Falls hier jemand WoW spielt, wolllt ich fragen ob wer lust auf einen Account tausch hatt. Auf meinem Account befinden sich: Ein lvl 63 Krieger, Ein lvl 60 Druide, Ein lvl 60 Schurke, Ein lvl 60 Priester, Ein lvl 60 Hunter, Ein lvl 60 Paladin, Ein lvl 43 Hexenmeister, Ein lvl 30 Magier, Ein lvl 19 Schurke(PvP) Bis auf den Paladin sind es alles Hordler! Egal wie viele chars ihr habt mir kommts nur auf Equip an!

Share this post


Link to post

hm ich würd jeden 60er einzeln auf nen einzelnen neuen accout transferieren und dann jeden einzeln ins ebay stellen, viele haben keinen bock zu leveln, und mit dem geld kaufste dir nen 70er^^

aber welches equip soll de char denn haben?

Share this post


Link to post

aehm, verkaufe einen 70er mage, gutes equip.

für nähere anfragen -> pm

Share this post


Link to post

kA wie das mim transferiern auf neue accs geht aber hab diverse 70er rumgammeln die ich auch verkaufen würd :P

Share this post


Link to post

Ich tausche nen 70er Hunter mit Karapre Quest fertiggegen anderen 70er...Realm Alextrasza (Normal,Allianz)

Share this post


Link to post

ma kann keine acc transfers machen außer die beiden accs gehören 1 person also laufen auf gleichen namen nur mal so

Share this post


Link to post

jup:

"Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?

Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts."

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.