Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

django

Parkour 4life

ich find das jetzt auch nicht besonders..manches da drin is irgendwie so überhaupt nicht parkour...ich mein der eine steigt über den zaun und mach dann unten angekommen auch noch einen sauberen purzelbaum

Share this post


Link to post
ich find das jetzt auch nicht besonders..manches da drin is irgendwie so überhaupt nicht parkour...ich mein der eine steigt über den zaun und mach dann unten angekommen auch noch einen sauberen purzelbaum

das hab ja gesagt, dass die rollen scheiße sind...

und außerdem muss man ja nicht immer nur spektakuläre videos zeigen; ein paar gute sprünge sind hier schließlich auch dabei...

außerdem heißt das vid parkour4life, das war der hauptgrund, weshalb ich es hier reingestellt habe^^

Share this post


Link to post

also ich sehe da keine guten sprünge, keine gute technik und kein parkour4life (von den rollen red ich erst garnicht)

Share this post


Link to post
also ich sehe da keine guten sprünge, keine gute technik und kein parkour4life (von den rollen red ich erst garnicht)

okee tom, ich weiß ja eh, dass du ned leicht zu beeindrucken bist, aber wart mal ab, ich werd so ein leiwandes video hier reinstellen. da wirst nicht mal du was schlechtes dran finden^^

servus

Share this post


Link to post

das video ist echt nicht schön anzusehen...ist so wie die anderen "ich hab was über parkour gesehen und muss jetz gleich auch sowas machen und bei youtube reinstellen"...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.