Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
kid

Ing.TOM's - "Widerstand ist zwecklos" Party

Ing.TOM lädt am 07.05.2011 zur Feier eines Triple-Features ein:

1.) Engineer

Nach 6 Jahren HTL und 3 Jahren Work, soll dies mit allen Schulkollegen/Klassenkollegen/Maturakollegen kräftig gefeiert und das errungene Wissen wieder rausgespült werden!

2.) Quitting

Nach 3 Jahren Arbeit habe ich mich dafür entschlossen meine Arbeit zu kündigen und diesen Sommer das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ein interessanter Sommer voller Reisen und Entdeckungen unbekannter Kontinente steht bevor. Darauf gehört angestoßen!

3.) 11001 Years

...oder im Dezimal-System => 25 Jahre. Ende Februar überschritt ich die Viertel-Jahrhundert-Marke, auf das Alter bezogen. In weiser Voraussicht auf diese Feier, wurde im Februar nicht groß gefeiert... das muss nachgeholt werden!

Ich würde mich wirklich freuen, Euch am 07.05.2011 im Otto-Wagner Pavillon (beim Karlsplatz) begrüßen zu Dürfen. Es gibt dort einen separaten Raum mit eigener Beschallung, Sofas, gutes Bier, Cocktails (inkl. Happy Hour), Outdoor-Platz und unten im Club Platz zum Tanzen.

Der Eintritt ist gratis und jeder darf natürlich Freund, Freundin, Freunde mitbringen. (solange sie mich als Herr Ing. anreden, alles OK :)

Facebook-Event

post-2-133572772163_thumb.jpg

Share this post


Link to post
WER SPÜT DIE MUSII ???

kannst einen auf dj machen wennst willst

Share this post


Link to post

yop, für den kleinen sofa-raum... da gibts eine anlage mit mix-zeug und was für den laptop zum andocken... wär top

Share this post


Link to post

maaann, ich krieg gar nichts mehr mit von euch da drüben, du hast gekündigt? genieß den sommer, hört sich ech gut an was du vorhast

Share this post


Link to post

yes, meine letzten beiden arbeitstage stehen an... bist auch eingeladen, zeit wird's dass wir uns wieder mal sehen ;)

Share this post


Link to post

Gratuliere Mann!!

Nicht viele haben die "Eier" (bitte entschuldigt Ladys) für Veränderung.

Viel Spaß.......

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.