Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Kaesekuch0r got the love!

oh yess, kuchinat0r.... du bist die letzte bastion des reinen parkour's hier :D

fein und dein laufstil (brust angespannt) ist unverkennbar ;)

Share this post


Link to post

Na hawid'ere das kommt doch sofort in die Favoriten!

Ur viele schöne Szenen, Spots, special moves und das Gerüst aus euren Anfangsvideos gibts auch noch =D

In Schulnoten: 1+ :rock:

Share this post


Link to post

@Tom: Ja nachdem so viele davon abkommen (dich anstarr), muss ja wer dabei bleiben :-) und ja der stil ist auffällig xD

@Beni: wär traurig wenn der spot einfach weg wäre^^

@tatze: mag dich auch ;-)

@litschi: Donauinsel, Oberlaa, Haus des Meeres, Aspernstraße, Hirstetten, Andreaspark, Halle^^, Türkei,...

Share this post


Link to post

wo ist denn der aspernstraßen-spot genau? (von der u2 station weg)

Share this post


Link to post

diese betonblöcke direkt aspernstraße. Holzspot mim 26A noch ein paar stationen: oberdorfstraße und dann noch ein stückchen in fahrtrichtung gehen links der park ;-)

Share this post


Link to post
oh yess, kuchinat0r.... du bist die letzte bastion des reinen parkour's hier :D

fein und dein laufstil (brust angespannt) ist unverkennbar ;)

Agree, both!!!

@Käse... : Ich find der Stil gehört zu Dir, wie zum Besen ;-)

Share this post


Link to post

NICE !!! Kann mich noch erinnern wie du früher drauf warst :) Hammer video echt!

Share this post


Link to post

Dein stoltzierender entarschlaufstiel ist ein Unikat Domini :P:) , i like it, man erkennt echt uaaaa schön die prezision in deiner bewegung!:)

Share this post


Link to post

war gestern zum ersten mal aspernstraße... geili

und das lied bekomm ich auch nimmer aus dem kopf.... ohrwurm

Share this post


Link to post

thumps up! ich hoff du hast bisschen herumlungernde ghetto leutz aufgemischt :-)

Share this post


Link to post

kloa, nachdem die sätze "hey, sie.... können sie backflip machen?" und "trainieren sie hier für einen wettbewerb?" kamen, hab ich ihnen (und anderen interessierten eltern) erklärt was wir da machen... jetzt ist auch transdanubien aufgeklärt ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.