Posted April 28, 2011 · Report post Wer wohnt im Mittelburgenland und möchte mit mir Parkour betreiben??Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.Mfg Ranz_xD Share this post Link to post
Posted April 30, 2011 · Report post ich wohne etwas nördlicher im Bezrik Eisenstadt... bin aber mobil :-)und nebenbei zur Info... blutiger Anfänger und dazu schon 28 Jahre alt.Ab nächste Woche hätte ich mit nem ca. gleichaltrigen Kumpel vor Parkour zu beginnen. Mal sehen ob es dazu kommt. Mein Entschluß Parkour zu machen ist aber fix. Möchte mich aber auch sehr langsam steigern (hab schon einige doof Unfälle im Leben hinter mir und möchte nicht alte Verletzungen wieder hervorrufen).Ich kann dir bisweilen also nichts großartiges anbieten außer das man sich trifft und mal guckt was daraus wird ;-)Mfg,Roman Share this post Link to post
Posted May 25, 2011 · Report post hi Ich lebe in Kroatien und möglicherweise Umzuge ich in eisenstadt....Ich weiß nicht sehr gut deutsch aber ich wil beser lernen ; ) ich traibe parkour shon 1 jahr vihr sehen uns vielleicht wirde ich euch trefen xD Share this post Link to post
Posted May 25, 2011 · Report post ja hey... klar... melde dich hier im Forum :-)ich rufe meine E-Mails täglich ab und wenn du dann da bist können wir uns gerne treffen ;-)würde mich freuen.Liebe Grüße,Roman Share this post Link to post
Posted June 22, 2011 · Report post Ej romano kanst du in stadtrestoran komen da arbaitet mein vata und wir kannen zusamen treniren(ich haise robinson ;D) Share this post Link to post
Posted June 22, 2011 · Report post Parkhotel?oder welches Stadtrestaurant meinst du?ich schau dann auch gerne bei dir vorbei ;-)LG,Roman Share this post Link to post
Posted June 22, 2011 · Report post Hija im midl eisenstadt bai dem schlos.. ok? Share this post Link to post
Posted June 23, 2011 · Report post kenn mich aus :-)innerhalb der nächsten Woche schau ich dort mal vorbei ;-) Share this post Link to post
Posted June 29, 2011 · Report post morgen um ca. 18 Uhr nach meiner Arbeit komm ich ins Stadtrestaurant. Hast du morgen Zeit? Share this post Link to post
Posted June 30, 2011 · Report post War anscheinend falsch :-(Niemand kennt dich. Hast du vielleicht eine Handynummer wo du erreichbar bist? Share this post Link to post
Posted June 30, 2011 · Report post ja ich hab die handy numer...aber das stadtrestoran hais e la italia..ich bin jetz in croatia und ich komme in Mittwoch und ich lebe in großhoflain die haupt sttrase 41 ich gib dir di numer from main hendy später ;D Share this post Link to post
Posted June 30, 2011 · Report post hast du vilaich facebook ? ich haise in facebook robi boby.. Share this post Link to post