Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lacour

Suche Traceure zum parkouren

Wer wohnt im Mittelburgenland und möchte mit mir Parkour betreiben??

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Mfg Ranz_xD

Share this post


Link to post

ich wohne etwas nördlicher im Bezrik Eisenstadt... bin aber mobil :-)

und nebenbei zur Info... blutiger Anfänger und dazu schon 28 Jahre alt.

Ab nächste Woche hätte ich mit nem ca. gleichaltrigen Kumpel vor Parkour zu beginnen. Mal sehen ob es dazu kommt. Mein Entschluß Parkour zu machen ist aber fix. Möchte mich aber auch sehr langsam steigern (hab schon einige doof Unfälle im Leben hinter mir und möchte nicht alte Verletzungen wieder hervorrufen).

Ich kann dir bisweilen also nichts großartiges anbieten außer das man sich trifft und mal guckt was daraus wird ;-)

Mfg,

Roman

Share this post


Link to post

hi :D Ich lebe in Kroatien und möglicherweise Umzuge ich in eisenstadt....Ich weiß nicht sehr gut deutsch aber ich wil beser lernen ; ) ich traibe parkour shon 1 jahr :D vihr sehen uns vielleicht wirde ich euch trefen xD

Share this post


Link to post

ja hey... klar... melde dich hier im Forum :-)

ich rufe meine E-Mails täglich ab und wenn du dann da bist können wir uns gerne treffen ;-)

würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Roman

Share this post


Link to post

Ej romano kanst du in stadtrestoran komen da arbaitet mein vata und wir kannen zusamen treniren(ich haise robinson ;D)

Share this post


Link to post

Parkhotel?

oder welches Stadtrestaurant meinst du?

ich schau dann auch gerne bei dir vorbei ;-)

LG,

Roman

Share this post


Link to post

War anscheinend falsch :-(

Niemand kennt dich. Hast du vielleicht eine Handynummer wo du erreichbar bist?

Share this post


Link to post

ja ich hab die handy numer...aber das stadtrestoran hais e la italia..ich bin jetz in croatia und ich komme in Mittwoch und ich lebe in großhoflain die haupt sttrase 41 ich gib dir di numer from main hendy später ;D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.