Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Freeway

Parkour workshop für schule

Hey leute ich hab ne gaaaaanz große bitte...

Ich geh in die handelsschule im 13ten bez. Und mein turnlehrer hat gehört dass ich parkour ausübe. Soooo das hat in extrem interessiert und jz möchte er in unserer letzten schulwoche (27-30 juni) dienstags mittwochs oder donnerstags einen vormittag lang einen projekttag über pk machen einfach mit den schülern und mir trainieren. So nur geht es jz darum das ich erst richtig seit nem halben jahr trainiere und noch nicht soo gut bin. Deshalb wollte ich mich erkundigen ob jemand von euch bereit wäre denen was beizubringen. derjenige könnte sogar was dafür verlangen wenn er möchte aber bitte nicht zu viel die höchstanzahl der schüler zu bestimmen(min.10)und den spot. Es können auch mehrere sein aber nicht mehr als 4 würd mich freuen wenn ihr zeit habts

Peace djole

Share this post


Link to post

Yessss :) bin dabei 4 freee :)

Sofern ich darf :P ...donauinsel wäre super :) großer spot und man kann viel üben :)

Lg David

Share this post


Link to post

ok jungs würd mich freuen :D also wie gesagt letzte juni woche zwischen dienstag und donnerstag vormittags :) thx für die hilfe

peace

Share this post


Link to post

ok an alle die mitkommen wollen Mittwoch der 29. Juni von ca. 9 - 13 Uhr danke im vorhinein an alle

Share this post


Link to post

ok Leute treffen erstellt kommts einfach vorbei und wenns möglich ist bitte diejenigen die sozusagen die rolle des dozenten übernehmen wollen mir ne pm schicken thx peace

Share this post


Link to post

workshop in der schule ist ja super. bei gelegenheit werd ich auch vorbeikommen.

Share this post


Link to post

Es tut mir leeeeid mein Lehrer ist am Freitag drauf gekommen das es doch nicht verschoben werden konnte also bleibt es am Mittwoch dem 29.06. von 9-13 Uhr Sry für die ganzen Terminänderungen hoffe ihr kommts trotzdem

Share this post


Link to post

....Das event ist abgesagt -.- zu wenig angemeldete waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sry leute

Share this post


Link to post

Das Problem war das es zuerst ur viele interessenten gab und dann in letzter sekunde das fußball turnier auf mittwoch verschoben wurde und naja den rest könnt ihr euch denken...

Share this post


Link to post

ich werd in ne andere schule kommen das ist das problem aber ich werd alles mögliche daran setzen :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.