Posted May 2, 2011 · Report post Ein paar nette Sachen, ein paar unsaubere Sachen und crapiges Twixtor Editing, aber alles in allem kann man sich's anschauen Share this post Link to post
Posted May 2, 2011 · Report post gefällt mir echt gut, besonders Daniel Arroyo's flowiger Stil@Tom: wie erkennt man (crappiges) Twixtor Editing, ich find den Schnitt ziemlich gut Share this post Link to post
Posted May 2, 2011 · Report post Also alles in allem find ich das video top. Sehr schön! Share this post Link to post
Posted May 3, 2011 · Report post Wieso crapiges? Ich finds leiwand, dieser Schleiereffekt ob gewollt oder nicht, gibt dem einen anderen Effekt hinzu als diese typisch "cleanen" Slowmoshots. Erkennt eine Laie sowieso nicht obs gewollt ist oder net..Für mich Video of the Year bis jetzt! Share this post Link to post
Posted May 3, 2011 · Report post Ich mag alle Videos von Arroyo =DDie Szene um 4:55 herum fand ich besonders geil, schaut mal das Schild im Hintergrund! Share this post Link to post