Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Trailer(m@)

gut geschnitten keine frage. aber ja vom inhalt her bis auf die stiegensache jetzt nicht so =) aber ich seh dass er was draufhat. bin gespannt.

lg

Share this post


Link to post

Genau so ist es. Und ja er hat was drauf (9 Fuß 360° Prezi), kommt auf dem Trailer nicht gut rüber aber im video wirst es dann sehen.

Share this post


Link to post

wie kommt man auf 280° ?! (eine 3/4 Drehung + 10°)

trailer ist zach.... zu viel text, zu viel mit filtern gespielt => schlafmittel

Share this post


Link to post

as Tom said: irgendwie langweilig - künstlerisch vielleicht wertvoll, die Filtereffekte (normales B/W hät schon gereicht!), aber Intro echt zu lang, naja vielleicht wird das Vid, bzw. der echte Trailer dann besser ;-)

Rocket

Share this post


Link to post

Von deinem Video ist max. eine Minute Parkour, d.h. das Intro ist mehr als doppelt so lang wie die Parkourszenen. Außerdem gefällt mir der Effekt nciht, ich erkenn nicht viel von dinem Kumpel!

Share this post


Link to post

Ja das Witzige war ja, dass er an dem Tag wo wir das gefilmt haben nichts machen konnte weil er am Vortag seine Zehe bei einer Rolltreppe demoliert hat.

Die Herausforderung war ja mit dem schlechten, wenigen Material welches wir hatten irgendeinen Trailer zusammen zu schneiden, was uns recht gut gelungen ist. Ihr solltet das ungeschnittene Videomaterial sehen dann würdet ihr mich vieleicht verstehen :D

Share this post


Link to post

warum dann krampfhaft einen trailer machen

"Vortag seine Zehe bei einer Rolltreppe demoliert", "schlechten, wenigen Material", "rgendeinen Trailer" => dann halt sein lassen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Warum sein lassen? Uns war halt fad und wir wollten uns ein bisschen beim zusammenschneiden einüben. Er hat halt seine Zehe schonen müssen, deswegen ist auch nicht mehr Parkour drinnen. :)

Share this post


Link to post

tjo, dann wisst ihr jetzt dass der schnitt nicht gut ankam ;)

Share this post


Link to post

Eh klar, dass das Video nicht gut ankommt weil zu wenig parkour drinnen ist, aber ich kanns nur noch einmal sagen aus so wenig und so schlechtem Material so einen Trailer zusammen schneiden, das soll einmal einer nachmachen!!!

Share this post


Link to post

nein soll er eben nicht, da soll er es lieber sein lassen ;)

ende für mich, du willst es anscheinend nicht kapieren

Share this post


Link to post

Falsch ich würde es gerne kapieren aber die Frage ist ob man das überhaupt kapieren muss. Ich weiß beim besten Willen nicht warum wir das hätten sein lassen sollen, wir haben nur daraus gelernt und dabei keinem geschadet.

Share this post


Link to post

kann man sich irgendwie von vornherein denken...grade wenn man von sich aus schon sagt, dass das material suboptimal ist...aber egal...zumindest hast du genug wind drum gemacht, dass es vielleicht eine gute "werbung" für das richtige video ist?!

Share this post


Link to post

Falsch ich habe nicht gesagt, dass das Material suboptimal ist (was für mich ''vollkommen Misslungen'' bedeutet, keine Ahnung wie Du dieses unsinnige Wort gebrauchst) Und um nicht noch mehr Wind drum zu machen wars das für mich.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.