Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

Hallo ;D

Hallo. also ich heiß Patrick, bin 16 Jahre alt komme aus der umgebung wien ,und möchte Parkour erlernen.

Ich such auch einen Partner der mir ein bisschen was bei bringen kann.

Ich möchte nicht gleich auf ein forummeeting mit 20 Leuten od so gehen , diie parkour schon sehr gut beherschen.

Ich würd mich freuen wenn einer bereit ist und mich ein bisschen trainiert :)

Wie hast du Parkour für euch entdeckt ?

A:Durch Youtube :D

Wie lange betreibst du schon Parkour?

A: Will eigentlich erst beginnen .

Wann hast du Zeit für Trainings?

A: Am wochenende, urlaub

Alter:

A:16

Share this post


Link to post

Grüß dcih Patrick. Wo genau Umgebung Wien wohnst denn?

Bin sicher dass sich jemand findet, zur Not komm ich mal nach Wien (Umgebung) um dir Starthilfe zu geben.

Aber du brauchst keine Angst haben wegen Forummeeting. Erstens beherrschen nicht alle Parkour (achja es heißt Parkour, mit K wie Kuh) die dort sind, sondern es sind auch immer Anfänger und alle möglichen Skilllevels vertreten, und zweitens selbst wenns so wäre, dann hast umso mehr Leute die dich unterrichten können ^^

Viel Spaß im Forum, und natürlich mit Parkour!

Share this post


Link to post
Grüß dcih Patrick. Wo genau Umgebung Wien wohnst denn?

Bin sicher dass sich jemand findet, zur Not komm ich mal nach Wien (Umgebung) um dir Starthilfe zu geben.

Aber du brauchst keine Angst haben wegen Forummeeting. Erstens beherrschen nicht alle Parkour (achja es heißt Parkour, mit K wie Kuh) die dort sind, sondern es sind auch immer Anfänger und alle möglichen Skilllevels vertreten, und zweitens selbst wenns so wäre, dann hast umso mehr Leute die dich unterrichten können ^^

Viel Spaß im Forum, und natürlich mit Parkour!

Danke ;)

ehmm bezirk mistelbach (50km) von Wien.

ja ich habs gsehen das ich einmal mit c geschrieben hab ;)

Share this post


Link to post
Uff, nördlicher Richtung von Wien wenn ich mich nicht irre.

ja .

aber ich komm dann eh nach wien..

fahr jeden tag nach wien, und fahr gratis ;)

Share this post


Link to post
Lass mich raten du bist so ein ÖBBler Sohn? ^^

nein arbeit bei den wienerlinien, und fahr gratis mit öbb in der lehrzeit.

und mit den wiener linien fahr ich immer gratis :D

Share this post


Link to post
ur geil xD

Was machst leicht für a Lehre?

als fahrkartenkontrolleur :D

nein spaß

bin mechatroniker :thumbsup:

Share this post


Link to post
als fahrkartenkontrolleur :D

Hahaha :D

Welcome!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.