Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

P WOLF

parcouring-wm OMG! Beitrag bei kabel1

32 posts in this topic

Ich hab gerade einen beitrag über die parcouringwm gesehen. keine medienvertreter von parkour dabeigewesen. kein kalteis, oder andere von parkour by db usw.

ALLES Noobs die einfach nur gaudehalber den ***** machen. springen irgendwie umeinander. einfach nur peinlich.

ABER das mit abstand schlimmste war meiner meinung nach:

Reporterin: mitläufer xy ist der erste weltmeister dieser jungen sportart parcour....

Edit: schaut euch das an!!

http://www.youtube.com/results?search_query=parcouring+wm&search=

es ist echt so schlimm...

PS: breakerandi(einige kennen ihn vl von parkour.net) ist auch dabei gewesen...

Share this post


Link to post

oke ...

ich hab mir mal das vom ersten angesehn ...

und bin mir zwar nich ganz sicher aber das sollt ich auch ca zambringen was der kann...

sau LOL das ganze nur

Share this post


Link to post

:bash::bash::bash:

für sowas is mir meine Zeit zu schade dass ich mir sowas anschau,

da hab ich echt bessers zu tun.

:bash: einfach nur crap das ganze

Share this post


Link to post

oben genannter breakerandi wird im rahmen seines summertrips auch österreich, vorzugsweise linz, wien und salzburg besuchen.

sicher eine gelegenheit um informationen aus aller erster hand zu bekommen.

Share this post


Link to post

baaam, ich hab mir mal den 1. platz bei den männern angesehen. das hat gereicht. allein wie der sich am ende auf das teil hochgezogen hat...wäääh

Share this post


Link to post

Mann, Mann, oh Mann - das kann echt nix! Ich wollt schon hinfahren, um mir das zu geben - Gott sei Dank hab ich's unterlassen! *gg* Bei unseren Meetings geht da mehr ab! *hehe*

Bleibt dran, have fun und prost!

Rocket

Share this post


Link to post

OMFG!!!

Obwohl ich bisher noch fast gar kein Parkour Training gemacht hab wär ich bei dieser "Parcouring WM" auch ncih viel schlechter gewesen als die.

Wenigstens spricht der Typ in dem Beitrag bei TV München vpn Parcouring und nicht von Parkour...

Share this post


Link to post

Naja nur noobs waren da nicht dabei.Mein kolleg dog ist da hin und der hat den 11 platzt belegt.

.Könnt euch ja selber ein bild von ihm machen http://www.parkourfreiburg.de/ .Aber er hat auch gesagt das diese veranstaltung nichts mit parkour zu tun hatte sondern einfach nur kamikaze war.Extrem weite sprünge und alles auf zeit.Da ist es ja klar das man die technik ganz schnell vergisst sondern einfach nur rüber muss egal wie.Und es gab da auch sehr viele verletzte unter anderem mein kolleg.Fand die sache eine gute idee aber wurde nur falsch von den veranstalltern umgesetzt.

Die wollten den sport einfach nur extrem dastellen.

Share this post


Link to post
Extrem weite sprünge und alles auf zeit.

Da ist es ja klar das man die technik ganz schnell vergisst sondern einfach nur rüber muss egal wie.

Ist PARKOUR nicht der schnellste Weg?? .A - .B

also WTF :bash:

Share this post


Link to post
Extrem weite sprünge und alles auf zeit.

Da ist es ja klar das man die technik ganz schnell vergisst sondern einfach nur rüber muss egal wie.

Ist PARKOUR nicht der schnellste Weg?? .A - .B

also WTF :bash:

ja, aber nicht auf künstlichen zeitdruck.... prädestiniert für verletzungen (und das habe ich schon lange vor der veranstaltung gesagt)

Share this post


Link to post

die frage ist dann natürlich wie es in einer fluchtsituation ist. ich denke da macht man auch vieles was man normalerweise nie machen würde (z.b. höhere/gefährlichere Sprünge.

Share this post


Link to post

fluchtsituation ist definitiv was ganz anderes, als ein wettbewerb

Share this post


Link to post
Erstes Video 03:20 ... GANZ wertvoll :rolleyes:

Kann cih nur zustimmen. Springt halt mal von nem Hochhaus runter, wenns nicht klappt - "shit happens". Sehr verantwortungsbewusst der Typ...

Share this post


Link to post

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Turnen im Kindergarten.Bin nur anfänger aber das das lahm ist sieht jeder.

anticompetitionsigsy3.jpg:bash::bash::bash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.