Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

The Path Of Least Resistance - Parkour

also ich hab mir schon wieder neure denkanstöße für mein training geholt.

echt nice typen dort in manchester. :thumbsup:

Share this post


Link to post

Jawohl die Videos von ihm sind immer geil. Und der mit der Banane, Han glaub ich, is ja mal besonders geil^^

Mir tut jetzt schon jeder leid der sich das nicht anschaut.

Wieso spielts sowas nicht im Fernsehen, weg mit Sport am Sonntag, ich will Parkour am Sonntag :D

Share this post


Link to post

der han erinnert mich voll an, nen friedvollen krieger :D. ("der Pfad des friedvollen kriegers"-dan millman)

soooowas wär mir auch lieber als der elendige sport :D.

Share this post


Link to post

weil's in dem vid vorkommt:

saumies gemacht wie ich finde... mit so viel aufwand sowas fabrizieren, is mir schleierhaft

komische story, komische zooms 0:32, komischer schnitt 0:46 wtf?, schatten der kamera im bild 1:15, komische zeitlupenwiederholungen... weirdo

Share this post


Link to post

Und vor allem wo war da jetzt die Rush Hour weswegen er nicht mim Auto fahren kann? Das ergibt ja kaum Sinn^^

Und warum ist am Anfang kein Ton?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.