Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
godnoma

Suche Traceur

ich suche einen traceur aus wien, der mir ein bisschen was beibringen kann .

Würd mich freuen wenn sich wer meldet .

Share this post


Link to post

Am besten Sonntag 13 Uhr Schwedenplatz, da hast gleich ne handvoll Traceure, von alteingesessen bis neuling.

Rechts oben wo "Ein Treffen geplant " steht ist immer das Forum Meeting eingetragen, da kannst schaun wer und wie viele Leute vorraussichtlich kommen und dich ggf. auch eintragen.

Share this post


Link to post

danke, hab ich auch schon gesehen, aber ich mag iwie nicht gleich mit 20 leuten oder so, das erste mal parkour machen ..

Share this post


Link to post

daweil sind 2 angemeldet :D brauchst keine befürchtungen zu haben sind alle voll nett dort.

Share this post


Link to post
daweil sind 2 angemeldet :D brauchst keine befürchtungen zu haben sind alle voll nett dort.

hab ja keine angst od so, aber ich mag das iwie nicht gleich wenn da so viele sind nd so ;D

Share this post


Link to post

Du willst also ein personal-training, so mach eins mit dir selber, ist ja kein kindergarten hier oder, bist ja schon 16 jahre alt!

Und falls du dich doch genierst als absoluter anfänger dich vor anderen zu bewegen,.................Parkour verlangt einen leichten hang zur extrovertiertheit und einen hauch von bewegungs-exhibitiunismus, da es dir nie erspart bleiben wird von anderen beobachten oder gar begaffen zu werden!;)

Lg

Share this post


Link to post

Ich hab auch alleine begonnen, und bin daran nicht gestorben.

Im gegenteil hab eine menge neuer interresanter leute kennen gelernt die mich auf meinen weg begleiten :)

Share this post


Link to post

Alleine trainieren ist nicht das Schlechteste...

Bin unter der Woche eigentlich fast immer nach der Arbeit unterwegs. Wennst magst kannst mitkommen. Schreib eine Pn...

CU Sam

Share this post


Link to post

Kannst ja mit mir und meinem besten freund mitkommen, Wir sind auch noch anfänger, aba basics können wir mehr oder weniger :)

Wennst lust hast, meld dich mal bei mir :)

Share this post


Link to post

hi Leute!

Bin 22, aus Wien und hab schon lange Interesse an Parkour/ Freerunning. Ich bin kompletter Anfänger, daher würde ich mir auch gern mal ein paar motivierte Leute treffen, die Freude daran haben Neulingen ein bissl was zu zeigen.. Vor allem hab ich eigentlich keine Ahnung wie man richtig anfängt dafür zu trainieren ;-)

lg

Patrik

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.