Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Litschi

FR World Series

Findets ihr das jetzt gut oder schlecht? Wie wärs mit nem Statement damit sich jeder auskennt?

Und soll das Video jz lustig sein oder ironisch oder ...ich checks nicht...

Ich finds jedenfalls doof dass schon wieder Competition gemacht werden muss.

Findets ihr das jetzt gut oder schlecht? Wie wärs mit nem Statement damit sich jeder auskennt?

Und soll das Video jz lustig sein oder ironisch oder ...ich checks nicht...

Ich finds jedenfalls doof dass schon wieder Competition gemacht werden muss.

soll ich jetzt auch noch herzchen in meinen posts machen, damit sich jeder auskennt.... warte... das habe ich sogar :rolleyes:

Ich bitte darum.

Wieso verorscht mich und stellst mich als Trottel dar?

Ich würd mich halt auch gern auskennen.

Ich muss mich Bennoni anschließen. Da ich denjenigen im Video nicht kenne gibt es nämlich auch für mich zumindest drei Interpretationen, wovon für mich eine negativ behaftet ist:

1) Er ist ein Traceur oder Freerunner, der den Standpunkt vertritt, dass Wettbewerbe in diesen Disziplinen unnötig sind.

2) Er ist kein Traceur oder Freerunner und macht sich darüber lustig, dass es unzählige Videos zu Freerunning und Parkour von Leuten gibt die einfach nur cool sein wollen.

3) Er ist kein Traceuer oder Freerunner und will es einfach nur schlecht machen, weil er selbst es nicht beherrscht.

Jason fails - Yoann "Zephyr" / "Pokétraceur" Leroux wins (auch ohne Schwanz)

Trotzdem iwie deppert - unnötig - was weis ich ...

ich versteh auch ned warum die diesen uf videocontest so runtermachen, unterscheidet sich meiner meinung nach nicht wirklich von den andren contests für die sich leute wie jason bzw yoann sonst so hergeben, wenns ne negativkampangne gegen uf sein soll versteh ichs umso weniger, wenns einfach nur gaudi sein soll versteh ichs auch nicht

und ich wette wenn wir die zeit paar jahre zurückdrehen würden und uf sowas gemacht hätte würden sie beide mit vollem elan ihr bestes video submitten...

keine ahnung was abgeht... callums find ich ganz witzig.

jasons ist einfach nur respektlos gegenüber der natur...

jasons ist einfach nur respektlos gegenüber der natur...

Ich würd' das mal als nur "hirnlos" bezeichnen ... Der Schaden an dem Baum, der (mögliche) Schaden an seiner Gesundheit, der Schaden in der Meinung von Parkour/Freerunning in der Öffentlichkeit ...

Naja ich verstünde es insofern, dass die AoM etc.. events sind, wo leute zusammenkommen, miteinander spaß haben und intern trotzdem auf die competition pfeiffen können (der eine mehr der andere weniger) aber es ums beisammensein geht. (und die leute gratis flüge kriegen?)

das hier ist nur competition und gesehen werden wollen. finds also auch eher lächerlich.

edit: was ich doch ergänzen muss, nachdem ich sehe, dass es anscheinend auch stark in russland gepushed wird, ist die frage:

- machen sie es um leuten, die dort nichts anderes haben als FR eine plattform zu geben um bekannt zu werden und geld zu machen oder

- machen sie es um weitere leute zu gefährlicheren sprüngen zu ermutigen, junge talente zu exploiten und selbst davon profitieren. (frag mich wer von den größen im fr damit seinen lebensunterhalt verdient)

nur auf was für drogen jason ist frag ich mich auch.

Ich glaub noch, wie er raufgeht, dass er sich denkt, shit, der ast hängt runter und schaut ob er ihn irgendwie richten kan.. nope.. nochmal reinspringen, mehr abbrechen!

vom letzten video find ich die techniken super, nur das mit der sauerei geht gar ned, so bringt man die menschen dazu parkour an bestimmten plätzen zu verbieten -.-

vom letzten video find ich die techniken super, nur das mit der sauerei geht gar ned, so bringt man die menschen dazu parkour an bestimmten plätzen zu verbieten -.-

welche sauerei? :o

Haha, das soll angeblich mal ein Affe gewesen sein, blaaaaaaa

welche sauerei? :o

oh sorry da war ja schon ne 2. seite :o hab das von der vorherigen seite gemeint^^

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.