Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Freeway

Parkour Community gesucht

Hi Leute... Bin über Google auf das Forum gestoßen und hab leider keine Rubrik für Anfänger gefunden, deswegen poste ich hier... Ich bin 21 Jahre alt und aus Deutschland, vor Kurzem nach Wien gezogen und finde die Stadt hat einiges zu bieten. Da Parkour erlernen schon immer mein Traum war, finde ich die Gelegenheit gut das hier zu machen...

Gibt es jemanden der Lust hat mit mir zusammen Parkour zu erlernen? Ich bin ein ehrgeiziger Typ und hätte 2-3 mal die Woche Zeit. Falls ne aufgeschlossene Person Lust hat, kann sie sich gerne melden... Wär auf jeden Fall cool!!

Peace

Share this post


Link to post

Grüß dich ...dado? ^^

Ja immer gerne, bin sicher du wirst noch jede Menge Parkour Gesellschaft bekommen.

Rechts oben siehst du auch die eingetragenen Treffen, jeden Sonntag ist Forum Meeting. 13 Uhr Schwedenplatz is Treffpunkt, kannst ja acuh einfach mal vorbeischaun, dass du Anfänger bist macht nix.

Ehrgeizig is gut!

Reine Interessensfrage, wieso bist nach Wien gezogen? Beruflich, lass mich raten, du studierst hier? ^^

Die österreichische Mentalität mag keine Deutschen, ich weiß nicht warum, bisher konnte mir niemand einen plausiblen Grund nennen. Aber ich bin ein Fan von euch =D

Greets n peace Benny

Share this post


Link to post

Also ich hab auch nichts gegen Deutsche, solange sie mir nicht mein Pausenbrot klauen...

Also wenn du kein Pausenbrot-Dieb bist, würd ich sagen, du kommst zum Forum Meeting oder schreibst mir eine Pn, wenn du lust hast zu trainieren. Ich bin fast täglich unterwegs.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.