Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Halli Hallo

Hallo erstmal

Ich heiße (welch überraschung bei dem Nickname ;) ) Sophie, bin 18 jahre alt und komm aus Wien Umgebung.

Bin durch Zufall auf ein paar Parkour Videos auf Youtube gekommen und dann durch google auf das Forum bzw die Website.. Da sich das alles recht "leiwand" anhört/anschaut hab ich mir gedacht ich registrier mich mal, les mich ein und probier es dann einfach mal aus :P

Mir gehts eigentlich vorallem um die Körperbeherrschung. Ich reite, hab ca. 1 Jahr Ballett gemacht, von 12-17 jahre leichtathlethik (vorallem sprint und hürdenlauf) und bin eigentlich meistens irgendwo draußen unterwegs ;)

Jaaah *gg* ich denke das war erst mal das "spannendste" über mich.

lg

Share this post


Link to post

hallo sophie ;D

du kannst ja mal zu einem forummeeting vorbei schauen, morgen ist eines, und kannst mal ein bisschen in parkour reinschnuppern.

Share this post


Link to post

Wie oft bzw wann finden die immer statt? Morgen geht leider nicht

Share this post


Link to post

ich glaub fast jede woche sontags :D

steht immer oben schau mal, da steht ein treffen geplant

Share this post


Link to post

na pa4trick, selbst noch in den startlöchern aber macht schon auf profi ^.^ just kidding.

Ja grüß dich Sophie. Mit deiner sportlichen Vergangenheit hast du schon mal einen großen Vorteil!

Forum Meeting ist prinzipiell jede Woche, musst halt schaun ob eins eingetragen ist, jz im Sommer sollt das aber eh der Fall sein.

Wenn dir das zu viel Action sein sollte nimmt dich aber bestimmt auch jemand unter die Fittiche um dir den Start zu erleichtern (:

Lg Benny

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.