Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

2flippad Youtube Channel :D

Jo Patrick, Jason Paul und seine Ashigarus sind gut bekannt, trotzdem danke für die Info.

Share this post


Link to post
Jo Patrick, Jason Paul und seine Ashigarus sind gut bekannt, trotzdem danke für die Info.

und was hat air wipp mit den ashigarus zu tun?

Share this post


Link to post

Ist Jason nicht mehr bei den Ashigaru?

Und was ist air wipp?

€: http://www.ashigaru.de/ashigaru/team.html also Jason is nach wie vor dabei. Keine Ahnung was jetzt schon wieder für ein Problem ist, naja mir egal.

€2: ok das mit den Air wipp hat scih erübrigt. ^^

Aber Tom wennst dann wieder fertig bist mit mich anstacheln wär ich dir sehr verbunden, ich tu das schließlich mit dir auch nicht. Wennst das jetzt leugnen willst dann acht mal genau auf deine schreibweise, für den unwahrscheinlichen Fall dass es dir ned aufgefallen ist mach ich dich hiermit drauf aufmerksam.

Share this post


Link to post

Kommentar verkniffen. Faaast hätte ich auf senden gedrückt.

Share this post


Link to post

Und mit dieser Meldung hast es doch nicht geschafft dich ganz zrückzuhalten ;)

Aber jetzt wirds schon herb offtopic, lassen wir den Thread nicht ganz vekommen, ob unnötig oder nicht.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.